+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer ist Bernhard...

TP-Veteran -Andreas- bringt sich richtig ein -Andreas- bringt sich richtig ein Avatar von -Andreas-

Wer ist Bernhardt...

...und warum wurde er gelöscht?

=>hier<=

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Wenn du in alten Threads stöberst und Fragen auftauchen, musst du auch in alten Threads nach Antworten suchen.

z.B.
    http://www.traum-projekt.com/forum/s...s=&threadid=60

Vielleicht war er auch nur ein Testuser.

Vielleicht liegst auch am misteriösen 13.03.2001
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Merkwürdig:
    Bernhard ist auf meiner Ignorer-Liste, obwohl ich ihn dort gar nicht hinzugefügt habe.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Original geschrieben von Masotoshi
    Merkwürdig:
    Bernhard ist auf meiner Ignorer-Liste, obwohl ich ihn dort gar nicht hinzugefügt habe.
    Bei mir auch - scheint ein Sideeffekt bei gelöschten Members zu sein. Er taucht nämlich nicht als Bernhard, sondern als Guest auf...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran -Andreas- bringt sich richtig ein -Andreas- bringt sich richtig ein Avatar von -Andreas-
    @peter:

@alle: Das der User auf der Ign ist liegt daran, das er gelöscht wurde. Dann taucht er nämlich nur noch als Guest auf!

Aus dem Thread geht jedenfalls eindeutig hervor, dass der User Bernhard heißt!

Das scheint nicht nur einer zu sein!
    http://www.traum-projekt.com/forum/s...&threadid=2026

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Ist wirklich merkwürdig ..
    Ich weiss das auch nicht ...
    normalerweise waren gelöscht user "guests", aber hier scheint irgendwie mal ein neuer Bug entstanden zu sein

Ich kann nur hoffen das in der neun vb version das ganze besser wird ...

Gruss
    rob
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Wird das Forum auch zusammen mit dem neuen Design erneuert ?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

ja, mit neuem Design ändert sich auch die Board-Software auf die aktuelle Version von vBulletin (und wieder ein paar Scheinchen weg ...)

Deswegen müssen auch immer noch etliche TP-spezifische Hacks auf die neue Version angepasst werden.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer