meld' es mal unserem member dex - der ist von photocase![]()
war eben auf der site von www.photocase.de und sie sind am aufräumen.aber der kontakt-link funzt nicht.wenn jemand die email-adresse von denen hat,kann vielleicht der webmaster darauf hinweisen.
ich finde es schade,wenn sie kunden verlieren.
das weil wir alle photocase mögen.
meld' es mal unserem member dex - der ist von photocase![]()
Wieso meinst du Kunden verlieren? In wenigen Tagen sind sie ja schon wieder online....Original geschrieben von himmel
war eben auf der site von www.photocase.de und sie sind am aufräumen.aber der kontakt-link funzt nicht.wenn jemand die email-adresse von denen hat,kann vielleicht der webmaster darauf hinweisen.
das weil wir alle photocase mögen.![]()
na, wenigstens ist da wieder was ... war vor ein paar tagen drauf, da war da gar nixxx, nur weißes designOriginal geschrieben von himmel
das weil wir alle photocase mögen.![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Was ist denn los bei denen? Die haben doch ein Re-Design vor nicht allzu langer Zeit schon hinter sich!?![]()
Thread dazu
vielleicht hängts ja damit zusammen.Original geschrieben von adi-sign
Was ist denn los bei denen? Die haben doch ein Re-Design vor nicht allzu langer Zeit schon hinter sich!?![]()
Thread dazu
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings denke ich, dass sie dennoch bei ihrem Design bleiben sollten. Schliesslich war das Design ja wirklich gut, die vielen Rips sprechen für sich.
Na dann, bin ich mal gespannt was da Neues rauskommt![]()
sooo, also wir relaunchen. das heisst wir machen nen neuen look und neue features rein. leider war das abschalten ein wenig kurzfristig, aber es waren db-technisch ein paar kuriositäten entstanden, da haben wir vorzeitig erstmal kurz ne pause gemacht.
das vor kurzen mal gar nichts zu sehen war, lag an einem techischen problem beim hoster.
also keine angst wir machen weiter.
ps: zu diesem thema hier .
ich kann jedem raten in so einer sache einen anwalt in sachen urheberrechtsverletzung zu konsultieren.
gruesse
dex
EDIT
hab' deinen Link korrigiert, war nicht komplett
Thomas
Geändert von Thomas (04.10.2002 um 00:12 Uhr)
Der Link geht nicht. threadid fehlt.
Gruß
martin
Wollt nur kurz Bescheid sagen, daß sich der photocase-Relaunch verzögert.
14.10. ist jetzt angepeilt.
Gruß
Martin
jo, online - aber wehe, ich will mit mozilla rein - sie ham mich ausgesperrt, jetzt muss ich den blöden IE benutzen...*grummel*
i hab endlich wieder meine alte leidenschaft durch photocase gefunden...
Oh Mann ....Original geschrieben von gottzumgrusse
i hab endlich wieder meine alte leidenschaft durch photocase gefunden...![]()