+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Klack und schwarzer Bildschirm

TP-Junior chef-bene ist auf einem guten Weg Avatar von chef-bene

Question Klack und schwarzer Bildschirm

Ich hab da mal ein Problemchen!Folgendermaßen wenn ich Mafia oder Command n' Conquer Renegade spiele macht der Bildschirm klack, is schwarz und nichts tut sich mehr! Das passiert aber nur bei den beiden genannten Spielen! Weis jemand von euch vielleicht ne Lösung!Wenn ja dann jetzt schon mal Danke!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

könnte es sein, dass es sich um gecrackte Spiele handelt?

da hört man schon mal von solchen Effekten.

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Ich würde einmal nachprüfen ob die Dateien die sich in dem Verzeichnis des Spiels befinden das Attribut Schreibschutz haben. Falls ja, dann entferne den Schreibschutz.

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    Kann es sein, dass du die Auflösung zu hoch eingestellt hast?!
    Vielleicht packt dein Bildschirm zu hohe auflösungen nicht.

das mit der auflösung kann es nicht sein bei Renegade geht ja alles bei 1600*1200 auser in dem einen Level. Und bei Mafia schält es abwechselnd ab manchmal gleich zu Beginn manchmal erst nach 3-4 Minuten aber länger wie maximal 8-9 Minuten ging es nicht.

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Tja, vielleicht verkraftet die Grafikkarte das nicht...

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Womit wir bei der nächsten Frage wären. Welche Grafikkarte, welchen Treiber ?

Hast du den aktuellste Treiber drauf ? Hast du schon evtl. nach einem Patch für die Spiele geschaut ?

Wenn alles nichts nützt, kannste ja mal bei der Hersteller-Hotline anrufen...

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    Ich glaube das macht keiner bei den PReisen...

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    Wenn alles nichts nützt, kannste ja mal bei der Hersteller-Hotline anrufen...

also da würd ich vorher einiges auf die beine stellen bevor ich sone hotline anrufen würde, die meinst eh nicht weiterhilft
    neffets

Da anrufen tu ich nettt da kann ich mir gleich das Spiel nochmal kaufen!!!!
    @masotoschi:Ich hab ne g-force4 440 und heute hab ich mir erst nen neuen Treiber runtergeladen!

Ach, Bene hat doch die kohle dicke...

Original geschrieben von chef-bene
    Da anrufen tu ich nettt da kann ich mir gleich das Spiel nochmal kaufen!!!!
    @masotoschi:Ich hab ne g-force4 440 und heute hab ich mir erst nen neuen Treiber runtergeladen!
    Masotoshi bitte

Ich hatt mit meiner alten Grafikkarte, einer Geforce 2 MX schon mal ähnliche Probleme. Bei mir hat ein Treiber Update geholfen.

Vielleicht stören ja einige Programme in der Taskleiste das Spiel.
    Oder ansonsten schraube die Auflösung herunter oder wechsle den Grafikmodus.

Ansonsten fällt mir leider ausser Neuinstallation nichts mehr ein

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    "....da kann ich mir gleich das Spiel nochmal kaufen!!!!"

neffets

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer