+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Foo Fighters Video

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle

Thumbs up Foo Fighters Video

Moin Zusammen,
    wenn es jemanden interessiert,
    das neue Video der Foo Fighters ist da:all my life
    Das ist der absolute Hammer.
    Am 01.12.2002 in Hamburg in der neuen Color Line Arena oder wie der Qutasch heißt.

Ich hab mir schon Karten gesichert, die leider 28€ kosten, aber Kartsen Jahnke als Konzertagentur ist leider die Abzockeragentur, doch als großer Dave Grohl und Nirvana Freund,
    werde ich in den sauren Apfel beißen und mich einfach auf den großen Abend freuen.

Yeah Yeah Yeah
    PS: das Album "one by One" erscheint am 22.10.02
    In Japan schon am 16.10.02
    Sollte als jemand gerade am 16/17.10 aus Japan zurück kommen,
    ich zahle jeden Preis.

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert

Re: Foo Fighters Video

Original geschrieben von Butterstulle
    ich zahle jeden Preis.
    das lohnt sich dann ja richtig

mal kurz rechnen :
    1. Bestechung kleiner Japaner 50 EUR
    2. Eine Express Fracht aus Japan 30 EUR
    3. Lieferung per deutscher Post von Ahrensburg nach Altona per Post Express 20 EUR ( mit ein wenig Gewinn )

Macht 100 EUR für mich (ich muss ja auch leben)

Danach reinzuhören und zu genießen " Unbezahlbar"

Gute Nacht
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Das alles in 5 Tagen,
    da hast du die Rechnung ohne die Post gemacht
    Versuchen kannst du`s.

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    na ja ok ..
    Ahrensburg Altona kann ich ja auch die U-Bahn nehmen ..
    Dann liefere ich persönlich und es kommt sicher an
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer