+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Superschnäppchen!!!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking Superschnäppchen!!!

Zitat aus einer der allseits beliebten Spam-Mails, die ich gerade erhielt:

24 Stueck E 180 Leerkassetten + 1 VIDEOFILM unserer Wahl
    im Wert von ca. 14 Euro geschenkt zum absoluten Knallerpreis
    von schlappen 12.99 Euro
    Sie haben sich nicht verlesen!
    http://www.preiswalze.de/shop/produc...oducts_id=511&

weiterhin:

24 Stueck E 240 Leerkassetten + 1 VIDEOFILM unserer Wahl
    im Wert von ca. 14 Euro geschenkt zum absoluten Knallerpreis von schlappen 16.99 Euro
    Auch hier haben Sie sich nicht verlesen!

http://www.preiswalze.de/shop/produc...oducts_id=463&
    wenn das mal kein Angebot ist!
    Freiwillig nur 16,99 € zahlen zu müssen, was sogar 14,- € wert ist!

Greift zu, solange es noch was gibt!

TP-Supporter Sebi ist auf einem guten Weg Avatar von Sebi
    Unglücklich formuliert. So könnte man in der Tat meinen, dass die Videokasseten + das Kaufvideo zusammen nur 14 EUR wert sind. Richtig ist natürlich, dass das Kaufvideo einen Wert von 14 EUR hat

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

stimmt, so könnte man es auch auffassen (bin ich ehrlich nicht drauf gekommen)

und den Link hab' ich erst gar nicht angeschaut ...

Dann sollte der Laden sich mal schleunigst einen brauchbaren Werbetexter leisten

(hatte ja erst an "Korrektor" gedacht)

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis

Talking

schau mal auf deine ~ 3 ~ , sonst wirst du noch von sin ermahnt
    Boykottiert NOKIA !

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Talking

Am Besten gleich zuschlagen
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    ich habe aber den Unterschied gefunden

einmal sind es 180 min Kassetten und das andere mal 240
    Trotzdem lustig
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer