wenn ich oö wäre würde ich nicht mitmachen und da ich md bin mache ich auch nicht mit![]()
wenn ich oö wäre würde ich nicht mitmachen und da ich md bin mache ich auch nicht mit![]()
was ist denn md... und da ich md bin![]()
Boykottiert NOKIA !
.. als schweizer kann ich's eh vergessen ....![]()
@paco: der betreff von longfang war wohl nicht leicht zu verstehen...(net bös gemeint
)
@longfang:
scheinst der einzige oö zu sein. nimmst du denn daran teil?
Würde mich auch interessieren! Hast überhaupt eine eigene HP.scheinst der einzige oö zu sein. nimmst du denn daran teil?
Nette Grüße aus derol
Hab ichs überlesen?
Wo steht da, dass man OÖ sein muss?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
wow, kleines Meisterwerksicher nicht hochklassig besetzt. aber doch die eine oder andere (uns bekannte?) perle
Grüße
Alexander
Hehe! Mach gerade eine Arbeit für eine OÖ Firma fertig. Bis zum WE steht´s im Netz. Dann geht sich´s mit der Anmeldung am Montag noch schön aus![]()
in der Zwischenzeit geht´s hier zur Beta-Version...
Schau ma mal was aus diesem Award wird...
Freedom for Mars!
@peter: is glaub ich schon nur für oö firmen und vereine. habt ihr in den bergen nichts vergleichbares?
@peterb.: cool, ist fast vor meiner haustüreaber wie kommt ein steirer nach marchtrenk?
p.s. die site schaut gut aus...
noch zwei teilnehmerperlen:
hier
und hier <- die imgs von denen sind genial, finde ich.
Das ist ja wohl eine schrille Partie, diese ET Websolutions.
Die 2. Site ist sehr interessant, die Bilder sind wirklich leihwand.
Die erste Frage ist, wie kommt ein Kärntner in die Steiermark?Original geschrieben von Longfang
[B@peterb.: cool, ist fast vor meiner haustüreaber wie kommt ein steirer nach marchtrenk?
p.s. die site schaut gut aus... [/B]
Aber der Rest ist einfach erklärt: Sioux ist eine Partnerfirma einer Partnerfirma... alles klar?![]()
Freedom for Mars!