ich denke mal die oma hat die knödel mit lsd aufgepeppt, oder warum sonst kommt ein vierjähriger junge auf solche ideen .... ??!?![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
ich denke mal die oma hat die knödel mit lsd aufgepeppt, oder warum sonst kommt ein vierjähriger junge auf solche ideen .... ??!?![]()
AUf jeden Fall ein Notfall, wenn man bedenkt, wass mir Mutter und Oma reinstopfen wollten.
Oper8or
goil!!!... ganz schön auf zack, der kleine
![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
oh! hab soeben gesehen, dass das ganze in österreich passiert ist! .. dann hat sich die frage "warum" von alleine beantwortet ..
s'gab zwetschgenknödel ... mit semmelnknödeln wär das nicht passiertOriginal geschrieben von eruption
oh! hab soeben gesehen, dass das ganze in österreich passiert ist! .. dann hat sich die frage "warum" von alleine beantwortet ..![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
wäre er clever gewesen, hätte er sie gleich auf schmerzensgeld verklagt![]()
ja, denn bei lebenslänglich würde sie sicher nicht mehr lange sitzen...wäre er clever gewesen, hätte er sie gleich auf schmerzensgeld verklagt
Will keinen Kampf zwischen D und Ö entfachen, aber bei uns sindOriginal geschrieben von eruption
oh! hab soeben gesehen, dass das ganze in österreich passiert ist! .. dann hat sich die frage "warum" von alleine beantwortet ..
halt die Kleinen schon so gebildet!!
in deutschland nicht??!!
.. zum glück komm ich aus der schweiz!...
@oper8or: nix de. is a schweizer also gar nicht erst beachten![]()
@karl: wer wird denn da einen knödelflamewar beginnen wollen?
und ausserdem sind die selbstkompilierten knödel meist besser als diese kommerzware aus supermarkt. wird wohl ein $panny oder $iglo zeuchs gewesen sein. dann verstehe ich den jungen![]()
[QUOTE]Original geschrieben von Longfang
[B]@oper8or: nix de. is a schweizer also gar nicht erst beachten![]()
huch - wozu schau ich eigentlich zuerst auf den Ort, wenn ich dann doch Deutschland schreibe?? Heeee Hirn wo bist du???
Ich sag nur: Semmelnknödeln
huch - wozu schau ich eigentlich zuerst auf den Ort, wenn ich dann doch Deutschland schreibe?? Heeee Hirn wo bist du??? ... aber bei uns sind halt die Kleinen schon so gebildet!!![]()
.. na ja ...
ui die Schweizer Programmierer!! Gleich 2 Posts kombiniert hehe
![]()