Der Ruin vieler Webdesigner!
Strato bietet nun seit neuesten auch Homepages aus dem Fertigbaukasten an. Der Interessent kann aus einer Unmenge an Vorlagen und Bilder-Archiven "seine" Homepage zusammenstellen.
Man kann 3 verschieden Pakete wählen, die sich in Leistungsumfang und auch Vorlagen-Freiseiten voneinander unterscheiden. Auch wer nur den Vorlagen-Service nutzen will, kann dies für 6,99 € im Monat machen. Hier kann man dann unbegrenzt Seiten anlegen.
Wer sich das mal anschauen möchte, gehe auf folgenden Link.
Erster Eindruck: das bislang umfangreichste und auch ausgefeilteste Angebot, das ich in diesem Bereich gesehen habe.
Der Ruin vieler Webdesigner!
Nicht nur Strato bietet so etwas an ...
1&1 hat schon länger so ein Baukasten-System im Angebot:
CM4all WebsiteCreator
Kann man da auch testen (sogar ohne Registrierung) und man muss schon zugeben, dass es für den DAU sehr einfach geworden ist, eine professionell designte Website zu bekommen (denn einige von den Design-Vorlagen sind wirklich gut ...).
Erschwert sicherlich die Argumentation, wenn der Kunde sagt, da gibts aber ein Design für 1,99 EUR, warum soll ich mehr zahlen ...
Colin
"Weil ich sonst mit meiner Voodoo-Puppe Dinge anstelle, die Sie bei medizinischen Spezialisten weit mehr kosten werden!"![]()
![]()
![]()
sehr gut, das ist ein Argument, das besonders bei der Abergläubischen Landbefölkerung seine Wirkung bestimmt nicht verfehlt .
cya
Marco
"Respect the Rock"
Oder aber vielleicht auch einfach, weil noch 50'000 andere Kunden dasselbe 1,99€-Design haben und das nicht wirklich originell istOriginal geschrieben von Colin Schlüter
Erschwert sicherlich die Argumentation, wenn der Kunde sagt, da gibts aber ein Design für 1,99 EUR, warum soll ich mehr zahlen![]()
Das stimmt! Wenn man mal was ausgefallen, auf sich selber zugeschnittenes haben will, ist ein Webdesigner unentbehrlich!!Oder aber vielleicht auch einfach, weil noch 50'000 andere Kunden dasselbe 1,99€-Design haben und das nicht wirklich originell ist
Hutson
Aber ich befürchte, der Kaninchenzüchterverein von nebenan wird wohl in Zukunft als Kundschaft nicht mehr in Frage kommen.![]()
Da hast du wahrscheinlich Recht! Wochenende gut überstanden!Aber ich befürchte, der Kaninchenzüchterverein von nebenan wird wohl in Zukunft als Kundschaft nicht mehr in Frage kommen.![]()
Hutson
It goes so, wir wir alten Schweden sagen.
Gebe zu, dass ich heute schon mal Ausschau nach Alka-Seltzer gehalten habe.![]()
Wen es interessiert: es gibt auf Golem.de eine recht ausführliche Bewertung zu diesem System.