+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ich bin net da

TP-Senior ramses macht alles soweit korrekt Avatar von ramses

ich bin net da

hallo @ all

entschuldigt, wenn ich hier fast grundlos reinposte. hab mir studioMX gekauft und mich die ganze zeit ausschließlich mit flash befaßt. so langsam muß ich auch mal in die anderen programme reinschnuppern. bin in erster linie im flashforum (wolter) unterwegs. (nick un avatar sind identisch).

eigentlich wollt ich jetzt nur mal checken, wie mein avatar aussieht. hier sind ja nur 60x60 pixel erlaubt. will mich darüber net beschweren.

das war's ersma

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    joa ..... ok .....

TP-Veteran -Andreas- bringt sich richtig ein -Andreas- bringt sich richtig ein Avatar von -Andreas-
    Deshalb muss man ja nicht extra nen neuen Thread aufmachen!

Original geschrieben von andymaniac
    Deshalb muss man ja nicht extra nen neuen Thread aufmachen!
    'schuldiguuung. nächste mal frag ich dich, was ich darf, und was nicht. wollte die datenbank natürlich nicht unnötig zumüllen.

ich befinde mich hier doch in dem "einfach-so-bereich"
    und hab mir erlaubt -einfach so- mal einen thread zu eröffnen.

sooooooo schlimm?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von ramses
    sooooooo schlimm?
    sooo schlimm ist es wirklich nicht

aber ne Avatar-Darstellung in anderer Größe lässt sich wirklich auch in jedem Grafik-Proggie testen

okay wir haben alle recht... ein gelungener einstand, net wahr?
    hab ich mich ja auch eigentlich hier angemeldet, weil ich einiges über fireworks lernen will, und net zum avatar testen.
    - aber pharaos sind eitel -

das war auch echt mein letzter comment

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    low down Andymaniac!!!

nee ich muß noch einmal.
    jetzt check ich erst, warum das falsch verstanden wurde!

also ich hab mich hier ernsthaft registriert. wegen fireworks hauptsächlich.
    meld mich bestimmt net irgendwo an, um zu sehen wie ein transparentes mini-gif aussieht. ich wollt das aber wissen un hab deshalb hier reingeschrieben.

so nu is aber hoffentlich wirklich alles klar

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer