+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Urlaubsgruesse

TP-Insider Brauni macht alles soweit korrekt

Talking Urlaubsgruesse

Hi Ihr Alle!

Liegrue aus dem Urlaub. Habe in Aegypten tatsaechlich ein Internet-Cafe gefunden. Nur die Arabische Tastatur macht mich hier fertig.

liegrue Brauni

Registered User Weberknecht ist auf einem guten Weg
    Huhu brauni,

ich hoffe mal, du läßt dir ordentlich die Sonne auf den Pelz brennen. Hier wirds langsam aber sicher echt kühl.

Gruß
    Martin, neidisch

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Arrr in Ägypten wäre ich jetzt auch gerne. Heute hat es den ganzen Tag in Hamburg nur geregnet

Viel Spass noch !

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

007 war gerade auch in Ägypten

lass es dir noch gut gehen!

Hi, hi,
    sieht echt witzig aus was Ihr so schreibt.
    Mit arabischen Schriftzeichen dazwischen.

Also noch viel Spass Euch allen.

Uebrigens 35 Grad, Sonne und leichter Wind, ein schoenes Schnorchelriff, Wasser 25-29 Grad, Drinks kuehl und lecker.

Nun aber los an die Cocktails

liegrue Brauni

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Original geschrieben von Brauni
    Hi, hi,
    sieht echt witzig aus was Ihr so schreibt.
    Mit arabischen Schriftzeichen dazwischen.

Also noch viel Spass Euch allen.

Uebrigens 35 Grad, Sonne und leichter Wind, ein schoenes Schnorchelriff, Wasser 25-29 Grad, Drinks kuehl und lecker.

Nun aber los an die Cocktails

liegrue Brauni

Mach mal bitte einen Screenshot von den arabischen Schriftzeichen

Halli, hallo!

Bin wieder da. Habe den ersten Kälteschock schon hinter mir, brrrr.

Und hier ein Sonnenuntergang, zum Sonnenaufgang habe ich es nicht geschafft

liegrü Brauni
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer