Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ja jetzt lachen wohl einige hinter den kulissen aber ich finds nicht komisch und ich hab wirklich schon rumgefummelt hier und da,aber ich kann nix mehr downloaden. Bilder speichern und Surfen funtzt also kann es wohl nicht am downstream liegen,habe in den Interneteinstellungen nichts ungewöhnliches gefunden,stehe nun dumm da...
Der IE6 bietet ja auch die Funktion "reparieren".
Die Funktion war bei mir einmal erfolgreich.
Unter Systemsteuerung -> Software -> MS IE 6 -> "Hinzufügen/Entfernen -> und dann "reparieren" auswählen.
Ansonsten: hast du mal deine Temp-Files gelöscht ?
Hatte daswegen schon öfter Probleme: Hat keine Bilder mehr
angezeigt, konnte den Quelltext nicht mehr einsehen.... .