+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kann nix mehr downloaden

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt

kann nix mehr downloaden

ja jetzt lachen wohl einige hinter den kulissen aber ich finds nicht komisch und ich hab wirklich schon rumgefummelt hier und da,aber ich kann nix mehr downloaden. Bilder speichern und Surfen funtzt also kann es wohl nicht am downstream liegen,habe in den Interneteinstellungen nichts ungewöhnliches gefunden,stehe nun dumm da...
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Question

versteh' ich nicht

Bilder gehen und andere Daten nicht?
    das macht doch gar keinen Sinn.
    Firewall?

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Hä ? Wie ?
    Kommt eine Fehlermeldung ?
    Meinst du den normalen Download oder kazaa, e-donkey oder ähnliches ?
    Was für eine Verbindung benutzt du denn ?

TP-Veteran -Andreas- bringt sich richtig ein -Andreas- bringt sich richtig ein Avatar von -Andreas-
    Install mal ie oder ähnliches neu! Gibbes ja auf CDs von irgendwelchen Computerzeitschriften!

Kann nämlich sein, dass der genau bei download Fehler aufweist! War bei mir mal so!

Freut mich, dass du jetzt auch wieder einen eignen Avatar hast!

TP-Veteran Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Avatar von Marco
    Der IE6 bietet ja auch die Funktion "reparieren".
    Die Funktion war bei mir einmal erfolgreich.
    Unter Systemsteuerung -> Software -> MS IE 6 -> "Hinzufügen/Entfernen -> und dann "reparieren" auswählen.

Ansonsten: hast du mal deine Temp-Files gelöscht ?
    Hatte daswegen schon öfter Probleme: Hat keine Bilder mehr
    angezeigt, konnte den Quelltext nicht mehr einsehen.... .

Grüße, Marco

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    mit netscape 7.0 funtzt es werde mir wohl den ie nochmal neu ziehen hätte eh mal wieder geuppDÄTET werden müssen.....nochmal thanx

tja ms halt
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer