wie ich diese dinger liebe...
eine bekannte hat folgendes mail bekommen
nachdem sie's nicht aufgekriegt hat, hab ich es mir mal angesehen. manno, voller betrugSie haben eine Grusskarte von einem unserer Mitglieder erhalten!
Hier können Sie ihre Grusskarte betrachten : http://grusskarte.tripod.com.br/karte.txt?id=280
Aus technischen Gründen müssen wir die Grusskarte nach 30 Tagen löschen.
Ihr Grusskarten-Team
![]()
man beachte die titelleiste![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Mein Gott. Deine Mausi4331 hat womöglich dann auch noch sehr wenig an. Dann solltest du sie natürlich finanziell (47,45 Euro/Einwahl) unterstützen, damit sie sich anständige Klamotten kaufen kann![]()
![]()
Immerhin versichert die InterFun-GmbH, daß der Inhalt sicher ist - Gott sei Dank!![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
mist, jetzt hab ich die 0190er nummern bei mir abgemeldetOriginal geschrieben von Sin
Mein Gott. Deine Mausi4331 hat womöglich dann auch noch sehr wenig an. Dann solltest du sie natürlich finanziell (47,45 Euro/Einwahl) unterstützen, damit sie sich anständige Klamotten kaufen kann![]()
![]()
![]()
mann, meine bekannte hat stundenlang versucht, das ding aufzubekommen. kennst ja die frauen, die neugier treibt sie in jede sch....![]()
.
[Vivienne Westwood]
dann hast du sowas ja auch schon gekriegt, deshalb hab ich 's eigentlich auch reingelegt .... als kleine wahrnung für alle ;O)Original geschrieben von gottzumgrusse
.
[Vivienne Westwood]
naja, ich hab mir das bis jetzt noch nicht angetan, ich weiß ja, was da auf mich zukommen könnte..
aber ich kenne leute(papa, kollege...), die haben vom internet keine ahnung und lassen sich gerne zu sowas hinreißen. (weil sie sich nicht auskennen oder weil sie die manneskraft dazu treibt?)
mit anderen worten: musste vor kurzem mehrere dialer entfernen und dfü-verbindungen löschen/korrigieren.
jaja, da kann ich auch ein Liedchen davon singen !!! bei unerfahrenen Usern findet man doch immer wieder solch schöne Symbole in der Taskliste![]()