Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Nicht lustig, nicht gut. Einfach nur Geschmacklos...
Ein guter Freund von mir, Iraner, sagt im Iran sind fast alle Menschen Bush-Anhänger und warten schon sehnsüchtigst auf die große "Befreiung" von Bush!
Das soll mal einer verstehen.
Muss mal meine iranische Bekannte fragen, ob sie sich auch freut, dass vielleicht bald Bomben auf ihre Verwandten regnen.
Ein eventuell geplanter amerikanische Angrif auf ein Land (egal welches) und nebenan der Sloagen "THE AMERICAN DREAM" finde ich schon etwas pietätlos. So sehr, dass es mir mit "verrotzten" Augen vor dem Frühstück schon auffällt...
am besten kaufst du direkt zwei davon, dann hast du doppelt soviel (nicht) gespart
__________________ "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
da war eine plakat werbung, rechts von einem dunklen bier:"männerträume sind klein und schwarz" daneben ein bild von einer hilfsoranistation: "helfen sie kleinen schwarzen kindern.."
werde das foto mal suchen...
habs gefunden, der text war doch bissi anders...
nicht das jemand glaubt, dass ich das lustig finde, ich finde das traurig!
OK aber wer soll bei so ner Sache schuld sein? Ich meine es werden sich sicher nicht alle Firmen untereinander absprechen wo sie welche Art von Werbung aufhängen. Ist eben ein dummer Zufall....