Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
OK aber wer soll bei so ner Sache schuld sein? Ich meine es werden sich sicher nicht alle Firmen untereinander absprechen wo sie welche Art von Werbung aufhängen. Ist eben ein dummer Zufall....
neee eigentlich nicht. die ganzen außenstellen werden über agenturen z.B. Kölner Außenwerbung (soll keine werbung sein) gebucht. je nach wunsch des kunden, wird sogar extra dafür gesorgt, dass nur passende werbung nebeneinader kommt
beispielsweise würde sich ein plakat der kath. kirche und eines kondomherstellers nicht gut vertragen. so etwas wie oben sollte daher nicht passieren...
__________________ "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Ups, sorry wusste nicht, das sowas wirklich auch im Inhalt überwacht wird.
Naja hab trozdem nen lustigen Screeni. Ist ne Mathe Aufgabe die mir heute begegnet ist. Also hab ich sie mal in meinen Taschenrechner eingetippt, der eigentlich schon soweit alles kann oder besser gesagt können sollt!
Hab die im Bild zu sehende Formel eingegeben, und dann tat sich erstma 15minuten nix mehr... Bin dann letztlich auf abbrechen gegangen.
Als ich dann daheim war, hab ich mir mal das PC-Programm dazu vor genommen (ist dem Hersteller nach eine exakte Kopie des Taschenrechners, nur eben digital)
Was dann passierte sieht man unten. Dauerte ca 1 Minute !
das das programm für meinen taschenrechner so kompliziert geschrieben ist, das er zu keine ergebniss kommt!
Andere Studenten haben einen Texas Instruments Ti89 und der hat das ergebniss innerhalb von 2 Sekunden !!!!
Tschenrechner gewinnt gegen PC ---> ERSCHÜTTERND
Na, nicht so schnell! Du musst erstmal bedenken, dass ein PC-Prozessor nicht mit dem Taschenrechner vergleichbar ist. Der Algorithmus ist halt nicht intelligent genug und macht einen Umweg über 100 Berge. Es ist nun mal so, dass es für eine Maschine schwer ist, einen möglichst kurzen Weg zu wählen, um alle möglichen Aufgaben schnell zu lösen. So kann es passieren, dass eine komplexe Aufgabe schnell und eine einfache langsam gelöst wird. Aber da der Taschenrechner extra für das Rechnen entwickelt wurde, kann er die Aufgaben schnell lösen, das liegt einfach an der Hardware, da kann der PC-Prozessor 10 mal schneller sein, er kommt nicht mit. Deshalb gibt es auch Grafik- und Soundkarten, die eigenständig arbeiten, denn sonst würden die den CPU niedertrampeln.