Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Man kann sich auch eine möglichst große Datei (größer als 5 MB) nehmen und an der Eingabeaufforderung folgendes schreiben:
copy Datei con
Dann wird der Inhalt der Datei auf den Bildschirm gebracht (bei .exe ziemlich kryptisch), wobei der Rechner mindestens 10 Sekunden und unter Ausgabe einiger Pieptöne damit beschäftigt ist