Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich guck gerade in ein Softwarearchiv und lese xyz Spamfilter-Addin (werbefinanziert)
Na herzlichen Glückwunsch, da bekomme ich dann halt andere Werbung angezeigt
Dafür knallt dir der Spam"kämpfer" nachdem testen eine eigene Signatur rein.
Unter Privat & Eingeschrängt verstehe ich was anderes.
Dennoch Man(n) hat ja Humor.
Über jeden Tipp, aus der Open-Source-Gemeinde, wäre ich sehr dankbar. Leichtes lernendes Tool, Spam"kämpfer" ähnlich, für die gängigen Email-Programme.
...Aber - wie macht man von den Dingern nen Screenshot?!? ...
Auf die klassische Art halt:
1. Monitor abmontieren (dabei aufpassen, dass alle Kabel dran bleiben)
2. Monitor auf den Kopierer legen
3. Kopie in den Scanner legen
(Falls der Scanner nicht nur ein Einzelblattscanner ist, kann Schritt 2 übersprungen werden)
Wie ich von der Türkei zurückgeflogen bin, waren da auch am Gate neben unserem 2 Displays. Und beide zeigten einen normalen Windows-Desktop mit Winamp-Symbol neben der Uhr und dem Hinweis, dass nicht genügend virtueller Speicher zur Verfügung stünde...