vielleicht kannst du dich HIER inspirieren ....
Hi Ihr Lieben,
also ich hab da mal was ganz bescheuertes, erkennt man ja schon an der Überschrift. Und zwar: Ich will/darf/kann für die Firma meines Vaters eine HP machen und möchte ihm erstmal zeigen, was es so alles gibt an schönen Firmen-HPs, damit er sich ein Bild machen kann, wie sowas am Ende aussehen kann. Nun hab ich schon den ganzen Vormittag wie 'ne blöde gesucht und ich muss sagen, selbst die HPs unserer Kunden find ich teilweise... naja. Irgendwie sind die nicht alle nach meinem Geschmack. Und da Ihr ja nun super in solchen Sachen seid:
Habt Ihr ein paar Links zu guten Seiten, die ich ihm mal zeigen könnte???
Also ich will nix klauen, das gleich vorneweg, hab eh schon was im Kopf (ob ich das hinkriege ist was anderes - aber ich hab ja Euch, wenn ich verzweifeln sollte)! Es geht mehr um a) was es so an Outfit-Möglichkeiten gibt (schlicht, aber trotzdem gut) und b) was man so als Inhalt einstellen könnte.
Bisch
To boldly go where noone has gone before! (Ich liebe diesen Satz!)
In welcher Branche ist Dein Vater denn tätig?
Das wär vielleicht hilfreich, um das ganze ein wenig einzugrenzen.
Peter
Freedom for Mars!
Cooler Link!Original geschrieben von eruption
Freedom for Mars!
Sie stellen Gullideckel und solche Sachen her, also 'ne Gießerei. Allerdings sollte das für die Beispiele erstmal keine Rolle spielen!In welcher Branche ist Dein Vater denn tätig?
eruption: cool, danke, das ist doch mal was *surf*![]()
Hi Bisch
Nachfolgend zwei weitere Links zum Thema Inspiration![]()
www.homepagebewertung.de
http://www.traum-projekt.com/forum/s...inspiration%2A
Hi Adi,
danke, aber es geht eigentlich nicht darum, dass mir Inspiration fehlt, sondern einfach nur, dass ich meinem Vater ein paar gute Seiten zeigen kannFür schlechte Seiten gibt's ja die Müllseite...
Bisch
Yep, auf jeden Fall!
Aber die meisten auf diesen Seiten vorgeschlagenen Pages sind ja auch wirklich schön![]()