gewinn
comdirekt wiener börse
usw...
Ich möchte mich gerne über Aktienmarkt und -Handel informieren, kennt jemand eine URL, wo das als Anfänger, der noch gar nichts davon weiß, sich gut informieren kann???![]()
bqd
gewinn
comdirekt wiener börse
usw...
Bei http://www.sbroker.de/ kannst du dir Infomaterial bestellen kostenlos natürlich mit CD-Rom auf der ein gutes Börsenlexikon enthalten ist.
MfG
Helge
Cool ! Hab ich mir gleich mal bestellt.![]()
schon gegoogelt?![]()
kann ich mir nicht vorstellen dass GOOGLE beim Suchbegriff "Börse" was auswirft ... *gehässigbin* (schreibt man das so?)Original geschrieben von adi-sign
schon gegoogelt?![]()
![]()
Schade, der Sparkassenbroker entpuppt sich als Ansammlung von Anmeldeformularen, Börsenkurse, aber leider wenig Hintergrundwissen.
Ist aber sicherlich für Leute interessant die sich näher mit AKtien beschäftigen.
Wenn du mehr nach Hintergrundwissen suchts schau mal hier vorbei.
MfG
Helge
Das ist schon besser ! Vielleicht bestell ich mir mal ein gutes Buch.
Kennst du vielleicht noch eine Seite in der man Börsen-Begriffe mit Erklärung findet ? Sowas suche ich schon sehr lange.
Falls es du schnell brauchst, kannste ja ne Liste zusammenstellen und mir diese senden. Ich schaue dann was ich dir alles erklären kann.
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
Also genau so ein Börsenlexikon ist auf der SBroker CD drauf.Original geschrieben von Masotoshi
Kennst du vielleicht noch eine Seite in der man Börsen-Begriffe mit Erklärung findet ? Sowas suche ich schon sehr lange.
MfG
Helge
@ Tom Lebon:
Ich brauch es nicht sofort oder für die Schule oder so, ich will mich nur bilden, es interessiert mich einfach![]()
@ Helge: Bei meinem Sparkassen Broker Paket war leider keine CD dabei![]()
www.wallstreet-online.de
ansonsten haben alle online-broker auch das eine oder andere lexikon.
na dann pass mal auf, dass es nur beim bilden bleibt.Original geschrieben von Masotoshi
@ Tom Lebon:
Ich brauch es nicht sofort oder für die Schule oder so, ich will mich nur bilden, es interessiert mich einfach![]()
mit anderen worten: solltest du mit dem gedanken spielen, zu investieren, lass dir dabei bitte zeit, bis du ahnung von der materie hast und den markt ein bißchen überblicken kannst.
geld geht schnell seine wege in andere hände.
lg
th
ps: schweizer börse is immer konkret krass stabil
ps: schweizer börse is immer konkret krass stabil
![]()
![]()
![]()
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse