+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die allererste Homepage im WWW.

TP-Insider newbiest ist auf einem guten Weg Avatar von newbiest

Die allererste Homepage im WWW.

(in Anlehnung an caspie´s "was hat sich im web geändert" - Thread) ... ist mir die w3c-Seite A Little History of the World Wide Web eingefallen.

Unter anderem findet man da die allererste Homapage des WWW (die letzte aktualisierte Version) aus dem Jahr 1990.

Da hat sich wohl einiges geändert...

greets,
    *newbiest*
    The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA

>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Dazu fällt mir ein:
    Ich hatte mal den Link zu dem allerersten Beitrag im Usenet.
    Aber den hab ich leider bei meinen zahlreichen Formatierungsmassnahmen verloren...

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Smile interessante Sache....

Hab den Link zum allerersten noch existierenden Post im TP.

http://www.traum-projekt.com/forum/s...postid=3#post3

Zählt das auch?
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer