mein sohn, tuhe buße und bekehre dich, so sei dir verziehn.
![]()
Liebe TP-Gemeindebürger und Innen.
Die schlechte Nachricht.
Leider ist mir heute ein großes Missgeschick passiert. Der Thread Halloween -- GFX-Battle verschwand in den unendlichen Tiefen des TP-Universums.
Die gute Nachricht:
Von unserem Content-Master Oper8or wird es etwas neues zum Thema Helloween geben.![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
mein sohn, tuhe buße und bekehre dich, so sei dir verziehn.
![]()
Das Ganze ging hier etwas in die Hose. War aber soundso schon etwas durcheinander:
Es hat sich schon zu sehr in die Länge gezogen -
1. wegen dem komischen 6. Post - 6. Person
2. wegen der einen Geschichte - eben die... jaja....
Desshalb folgendes:
Es kommt morgen ein neuer Thread bezüglich Halloween - der aber wieder etwas "anders" sein wird.
Es soll eine Art Multibattle werden - genaueres folgt.
Bitte an Lars und Zora ihre bereits gefertigten Bilder als Vorzeigebeispiel hernehmen zu dürfen.
Vorweg noch - es wird kein -du gegen mich- Spiel, es dürfen natürlich alle mitmachen!
Also schöne Grüße Oper8or
...so entstehen legenden...
entstehen auf dem selben wege nicht auch lügen...?
Obwohl ich ja eigentlich nur zum Mitmachen gezwungen worden bin, stelle ich meinen Opus im anhang nochmals zur Verfügung - vielleicht kann ich damit ja doch was reissen.Original geschrieben von oper8or
Bitte an Lars und Zora ihre bereits gefertigten Bilder als Vorzeigebeispiel hernehmen zu dürfen.
![]()
@oper8or - die geschichte jaja... auch wenns keiner mehr lesen kann schließ ich mich an![]()
\NNO ist ... ***WAS - mhm - klar und das nennt ihr BRIEFING?
komisch, dass hier zurzeit öfters threads verschwinden, vor allem die in denen es etwas "wild" zur Sache geht, oder täusch ich michOriginal geschrieben von Peter
Die schlechte Nachricht.
Leider ist mir heute ein großes Missgeschick passiert. Der Thread Halloween -- GFX-Battle verschwand in den unendlichen Tiefen des TP-Universums.
![]()
neffets
hi neffets,
das ist sicherlich nicht gewollt gewesen.
Das kannst du uns glauben
Peter hat sich ziemlich geärgert. Es ist aber richtig, dass in dem Thread der stressige Teil entfernt worden ist.
Dann hat Peter mit den mod funktionen gespielt und weg war er. Kann aber manchmal wirklich leicht passieren..
Also nix Zensur oder so, wenn du das meintest ...
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Ja, was für ein Zufall aber auch...![]()
Dabei habt ihr mir nicht mal die Möglichkeit gegeben, auf die ganze Sache zu antworten... (urgs) !!!
RTFMOriginal geschrieben von Robert
Dann hat Peter mit den mod funktionen gespielt und weg war er. Kann aber manchmal wirklich leicht passieren..
![]()
scheint wohl irgendein Bug zu sein:
genau das gleiche ist mir vor ein paar Wochen doch auch passiert:
Teile eines Threads verschoben, war auch erst alles ok und dann war plötzlich 10 min später der Rest des Original-Threads auch komplett weg (urgs)
hat mich auch sehr geärgert, eben, weil es nach Zensur "riecht" und wirklich nicht so geplant war
naja, hoffen wir auf Besserung in der neuen vbb-Version![]()
War wirklich nicht Absicht.
oper8or hat mich gebeten, seinen Post über den neuen GFX-Battle (der alte Mann) zu löschen, da wir einen neuen Thread aufmachen wollten.
Ein falscher Klicks und der ganze Thread war weg.
Neuer Helloween-Thread:
Halloween-GFX-MultiBattle oder die Geschichtedesalten Mannes
Viel Spaß!
@Lars: -ignore-![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Den Verdacht hatte ich, weil das vor kurzem schonmal so war...Original geschrieben von Robert
hi neffets,
das ist sicherlich nicht gewollt gewesen.
Das kannst du uns glauben
Peter hat sich ziemlich geärgert. Es ist aber richtig, dass in dem Thread der stressige Teil entfernt worden ist.
Also nix Zensur oder so, wenn du das meintest ...
Gruss
Robert
@peter nimms nicht so ernst...
neffets
Also echt, das Allerletzte von euch !! (urgs)