Bitte was für ein Problem hast du, oder besser gefragt was willst du wissen??
MfG
Helge
morgen,
also es geht darum:
ich habe einen domain bestellt,aber es ist noch nicht (vertrag per post geschickt)reserviert oder freigeschaltet.nun habe ich mich für einen anderen namen entschieden.so kann ich das ändern.
leider zur zeit ist mein provider nicht erreichbarund kann nich bis morgen warten.ohne das zu wissen.
danke für die info.
Bitte was für ein Problem hast du, oder besser gefragt was willst du wissen??
MfG
Helge
Prinzipiell würde ich sagen:
Solange du keine Verträge abschließt, haftest du für nichts. Kannst ja dann einfach neuen Vertrag abschließen in dem dann alles passt.
Grüße
Peter
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Na ja, beim Beantragen über den Hoster (das läuft ja mehr oder weniger bei den meisten vollautomatisch) kann es schon zu einem definitiven Vertragsabschluß kommen. Dann muß man sich halt anschauen wie lange die Laufzeit ist und dann nach Beendigung kündigen.Original geschrieben von Peter
Prinzipiell würde ich sagen:
Solange du keine Verträge abschließt, haftest du für nichts. Kannst ja dann einfach neuen Vertrag abschließen in dem dann alles passt.
Grüße
Peter
HI;
Danke euch die antworten.
nochmal deitlicher.
ich habe einen domain-hoster-plus- bei domainfactory bestellt.
den vertrag habe mit dem post geschickt.deshalb ist der vertrag noch nicht abgeschlossen.also domainfactory hat den domain noch nicht reserviert.
aber ich will den domainnamen ändern.das geht oder wird das komplex sein.hoffentlich,ihr versteht ,was ich meine....
am besten morgen früh anrufen und versuchen, das zu ändern.
DF ist ja eigentlich für guten und kulaten support bekannt.
denn: du hast das Formular ja wohl unterschrieben und abgeschickt, damit bist du den Vertrag eingegangen
ist dann wirklich eine Kulanz-Frage des Providers
ok,leute
bin einigermassen beruhigt,wenn es auch nicht klappt,werde den anderen namen eintragen lassen.
vielen dank für eure schnelle antwort.
@megamanX
Einverstanden.
Und was wenn nicht...wird man dann von Dir mit einer Schreibzensur belegt und kann gehen?! Was soll denn man diese Androhung:Falls du vorhast, länger bei uns zu bleiben (urgs)Original geschrieben von megamanX
Mal OT: Falls du vorhast, länger bei uns zu bleiben (was sehr zu empfehlen wäre, da das TP super ist!), gewöhne dir bitte an, auch andere Satzzeichen als den Punkt zu benutzen. Das macht alles viel lesbarer. Danke!
Gruß
megamanX
es lebe der Punkt!
![]()
Die schleche Lesbarkeit liegt weniger daran, dass abwedler nur Punkte als Satzzeichen benutzt, sondern, dass er hinter dem Punkt kein Leerzeichen macht.
@abwedler: mach doch bitte mal ein Leerzeichen hinter den Satzzeichen, dann ist es wirklich besser zu lesen![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Auch hinter dem Komma nicht. Dazu fällt mir doch spontan folgender Spruch eines bekannten Philosophen ein: "Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich, fertig ist..."Original geschrieben von KarlC
, sondern, dass er hinter dem Punkt kein Leerzeichen macht.
![]()
Ja ok...hab`s wohl in den falschen Hals bekommen. Schilddrüsenüberfunktion (urgs)Original geschrieben von megamanX
Es war keine Drohung! Aber manche Leute registrieren sich hier, machen ein oder zwei Posts und tauchen nie wieder auf. Und wenn er das vorhat, dann kann es mir (uns) ja egal sein, wie er schreibt. Nur, falls er eben doch bleiben will, ist es doch für alle von Vorteil, wenn er auch ordentlich schreibt.
Ich helfe gerne, aber ich habe keine Lust, mich durch unlesbare Posts zu quälen. Du etwa?
Gruß
megamanX
Gruß
![]()