Hehe, das nehme ich schon mein Leben lang, funktioniert bei mir auch ohne dass ich alle nervenden Sachen schon vorher erledigt habe![]()
ich habe in waghalsigen selbstversuchen eine neue droge entwickelt, sie ist sogar umsonst und die nebenwirkungen sind einfach herrlich:
darf ich vorstellen:
KOMPO
das geht so:
man macht einfach ein we lang gar nichts, abr auch wirklich nichts.
man stellt das handy ab, öffnet die tür nur wenn es der pizzabote ist und entspannt.
wichtig dabei ist, in der woche vorherr alles was einen schon länger nervt(amtsachen und co...) erledigt zu haben.
und dann schlägt kompo zu.
man kompostiert einfach so vor sich hin. hört musik, macht es sich mit seinem partner gemütlich und läst es sich in feinster dekadenz gutgehen.
die wirkung setzt erst am montag ein wenn man völlig entspannt und besonnen in die woche startet, also vorsicht mit der dosis.
p.s.:
in fachkreisen wird kompo auch slow genannt, also passt auf was euch da angedreht wird.
außerdem wird slow seit neuestem auch mit videos gestreckt!
![]()
Hehe, das nehme ich schon mein Leben lang, funktioniert bei mir auch ohne dass ich alle nervenden Sachen schon vorher erledigt habe![]()
To boldly go where noone has gone before! (Ich liebe diesen Satz!)
aber wenn du das alles vorher erledigst ist das die perfekte dosis![]()
Nice Thing.
Naja, einige von und hätten da aber Probleme: Darf man an dem Wochenende auch ins TP?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
hi Peter
Tiny Boon schreibt ausdrücklich.
damit meint er doch wohl nicht, man soll die leitung vom computer aus der steckdose rausziehen. oder??man stellt das handy ab
nein das kann er damit nicht gemeint haben.![]()
der uhu![]()
ich taufe dich auf den namen " Blechtrottel"
der Uhu
Dann bin ich ja zufrieden.Original geschrieben von euler
nein das kann er damit nicht gemeint haben.![]()
der uhu![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
also wenn die dosis zu stark ist darf man auch ins tp,
is ja gut gestreckt dann...aber lasst euch kein slow andrehen das mit t-online gestreckt ist
![]()
Du meinst mit AOL ...Original geschrieben von Tiny Boom
also wenn die dosis zu stark ist darf man auch ins tp,
is ja gut gestreckt dann...aber lasst euch kein slow andrehen das mit t-online gestreckt ist
![]()
![]()
Geändert von Masotoshi (11.10.2002 um 13:16 Uhr)