Und Perso?
Evtl. nen Künstler? Mit nem Künstlernamen?![]()
Wie ihr ja wisst arbeite ich in einer Telekommunikations Firma.
So nun haben wir soeben eine Anmeldung erhalten, die mit 3+ unterschrieben ist. jawohl 3+ nicht 3 Kreuze. Ok das geht ja noch.
Ich schau mir den Meldezettel an, sind da auch 3+ als Unterschrift drauf.
Hmm - ok dann schau ich mir noch die Kreditkarte an - und - ja genau 3+
Jetzt erklär mir mal einer wie so etwas geht???
Und Perso?
Evtl. nen Künstler? Mit nem Künstlernamen?![]()
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Vielleicht sind es keine "+", sondern kleine "t".
Nur so mal als Möglichkeit. Obwohl das auch keinen Sinn macht.
Hmm was mich nur wundert, ist der Stempel auf dem Meldezettel.
Wieso ?Original geschrieben von oper8or
Hmm was mich nur wundert, ist der Stempel auf dem Meldezettel.
Ich würde den Kunden nochmal höflich drauf ansprechen ob das auch so alles richtig ist.
Tjo das hätten bereits andere vor mir machen sollen - also die Händler!!
Nicht mein Bereich
Meines Wissens muss die Unterschrift nicht lesbar sein und kann auch aus Symbolen bestehen. Ich hatte mal einen Chemieprofessor, der hat immer mit einer 3-färbigen Wellenlinie unterschrieben. Der nahm sich 3 Stifte in die Hand und machte eine 5 cm lange Wellenlinie hin. Sah originell aus.
Original geschrieben von Jürgen
Ich hatte mal einen Chemieprofessor, der hat immer mit einer 3-färbigen Wellenlinie unterschrieben. Der nahm sich 3 Stifte in die Hand und machte eine 5 cm lange Wellenlinie hin. Sah originell aus.
![]()
![]()
Der muss auch immer seine 3 bunten Stifte dabei gehabt haben.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
das mit dem 3+ , könnte es evtl sein das der Kunde eine Krankheit hat, den solche gibt's bei uns im Ort auch, die brachen nur ein Kreuz als Unterschrift machen, weil se was anderes net schreiben können oder so ...
der doja
also bei meinem ersten ausweis wollten die nicht das ausrufezeichen in meiner unterschrift anerkennen. dann wollte ich nicht unterschreiben und der beamte machte sich beim kollegen schlau. und siehe da, ich habe heute noch das ausrufezeichen in meiner unterschrift. aber das mit dem 3+ kann ich mir aber bei besten willen nicht geben.
Das ist ja echt abgefahren. Wusste echt nicht, daß sowas geht.Original geschrieben von Fult5000
und siehe da, ich habe heute noch das ausrufezeichen in meiner unterschrift.
wenn man auffallen will muss man immer alles geben!