|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
11.10.2002, 16:44
|
|
|
TP-Senior
|
großer bruder
Ihr kennt doch bestimmt amerikanische Filme, wo jemand sich einem Kind aus einem Weisenhaus oder so widmet, der ist dann so eien Art großer bruder für das Kind.
Jetzt möchte ich wissen, ob das auch in Deutschland geht, kann mir da jemand näheres sagen oder eine URL nennen, wo ich Infos darüber finde.
Danke schon mal!
bqd
|
|
|
11.10.2002, 16:47
|
|
|
TP-Veteran
|
Re: großer bruder
Zitat:
Original geschrieben von blaquid
Ihr kennt doch bestimmt amerikanische Filme, wo jemand sich einem Kind aus einem Weisenhaus oder so widmet, der ist dann so eien Art großer bruder für das Kind.
Jetzt möchte ich wissen, ob das auch in Deutschland geht, kann mir da jemand näheres sagen oder eine URL nennen, wo ich Infos darüber finde.
Danke schon mal!
bqd
|
wow repekt dass du sowas probieren willst.
ot = hast du das bei den simpsons gesehen, gabs mal ne folge darüber"
mfg Alex
|
|
|
11.10.2002, 17:37
|
|
|
TP-Senior
|
ne nicht bei den Simpson, konnte gestern nicht schlafen, so habe ich die ganze nacht darüber nachgedacht und zum Entschluß gekommen, dass ich es gerne machen würde.
Kann mir da keiner helfen???
|
|
|
11.10.2002, 20:29
|
|
|
TP-Insider
|
Versuchs mal bei SOS-Kinderdorf, Hermann-Gmeiner, da rennst du bestimmt offene Türen ein.
(Aber sowas sollte man ernsthaft und auf Dauer anlegen, sonst sollte man es lassen. Es ist nämlich nicht schön, irgendwelche Erwartungen zu wecken und dann, wenn man kein Lust mehr hat, Enttäuschungen zu produzieren)
und ein gewisses Alter sollte auch vorhanden sein, ich weiss ja nicht, wie das bei dir so aussieht.
aber nochmal mein Appell: nur wenn du genau weisst, das du das ernsthaft willst, tue es !!!!
|
11.10.2002, 21:21
|
|
|
Guest
|
Respekt, dass du dich für sowas einsetzt... 
|
|
|
12.10.2002, 16:28
|
|
|
TP-Member
|
patenschaft
ich bin seit ca. 10 jahren patentante für ein kind eines sos-kinderdorfs...wenn du nähere infos willst, kannste dich bei mir melden, die haben aber auch eine homepage
www.sos-kinderdoerfer.de
|
12.10.2002, 19:43
|
|
|
TP-Senior
|
Danke, an alle ich werde mir die Sache nochmal angucken und dann über alles nochmal nachdenken.
bqd
|
|
|
12.10.2002, 20:21
|
|
|
TP-Insider
|
?
|