Boooh, wie biste denn da drauf gekommen? Ich frag mich schon seit einer ganzen Weile, warum plötzlich so viele den Vollbildmodus nutzen.
Naja, wirklich gut zu wissen.
Gruß
Martin
Als neugieriger Mensch surfe ich gerne mal die Seiten der Kollegen hier im Forum an und sehe seit neuesten immer wieder Seiten, die sich bei mir im Vollbildschirm öffnen und gar nicht gut aussehen. Des Rätsels Lösung: Seit dem SP1 des IE6 wird Chromless Window nur mehr im Vollbildschirm dargestellt, was die mühsam auf feste Pixelzahlen getrimmte Website ziemlich komisch aussehen läßt.
Wollte nur mal generell darauf hinweisen, da doch einige sogar ihre Geschäftsseiten nach diesem Prinzip aufgebaut haben und so wahrscheinlich keinen allzu guten Eindruck mehr bei potentiellen Auftraggebern hinterlassen.
Boooh, wie biste denn da drauf gekommen? Ich frag mich schon seit einer ganzen Weile, warum plötzlich so viele den Vollbildmodus nutzen.
Naja, wirklich gut zu wissen.
Gruß
Martin
Na ja, Martin, ist mir schon klar, dass Du das weißt, aber einige habens glaube ich wirklich noch nicht gemerkt.Original geschrieben von Weberknecht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Ich habs NICHT gewusst, deshalb mein Erstaunen.
Mir ist es nur aufgefallen, ohne dass ich drüber nachgedacht hätte,
woran das liegt.
Dank dir weiss ich es jetzt.
Gruß
Martin
Ich hab halt gemeint, das war ironisch gewesen.Original geschrieben von Weberknecht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Ich habs NICHT gewusst, deshalb mein Erstaunen.
Mir ist es nur aufgefallen, ohne dass ich drüber nachgedacht hätte,
woran das liegt.
Dank dir weiss ich es jetzt.
Gruß
Martin
Es hat im Traum-Lab diesbezüglich auch schon die ersten Aufschreie gegeben, z. B. hier oder hier, daher wusste ich davon.
Ganz ähnlich ist es vor einiger Zeit vielen DHTML-Seiten ergangen, als NS6/Mozilla plötzlich die bewegten Layer nicht mehr dargestellt haben. Dumm, wenn die Navigation da drin versteckt war. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man kein Chromless Window verwendet, mit straight HTML und CSS gibts nicht so viele böse Überraschungen.
Gruß, Jürgen