Na, dann sollte auch mal einer der Moderatoren plaudern. Wie schon in http://forum.traum-projekt.com/viewtopic.php3?TopicID=157 erwähnt arbeite ich nebenbei in einer Diskothek namens "Eishaus" ... und das bald zwei Jahre lang. Ich bin am Valentinstag 24 Jahre alt geworden und wohne in einer WG in Lübeck.
Zu meiner Schulbildung: Ich bin den großen Umweg nach oben gegangen, bzw ich gehe ihn noch. `93 Hauptschulabschluß, dannach 3 Jahre Ausbildung als Konditor bei Niederegger (Lübecker Marzipan) erfolgreich abgeschlossen. Direkt angeschlossen den Realabschluß (`96 bis `98 ) nachgemacht und dann gleich weiter auf Fachgymnasium mit dem Fachbereich Wirtschaft. Dieses jahr hätte ich im Mai mein Abitur gemacht, habe aber im Februar die Schule mit der Fachhochschulreife verlassen. Hatte viele persönlich Gründe dafür, die ich hier nicht öffentlich erläutern möchte. Ab Samstag fange ich als Call-Agent bei Premiere World für die Technische Kundenbetreuung an. WErde voraussichtlich i zum Sommersemester nächsten Jahres an die Fachhochschule gehen und dort Wirtschaftsinformatik und/oder Wirtschaftspsychologie studieren.
Mit Webdesign wurde ich angesteckt. Hauptsächlich von Robert *blinzel*. Jaja, ich habe ihn bestimmt oft genervt mit meinen Fragen. Einiges habe ich mir auch tatsächlich selbst beigebracht. Aber bei der Gestaltung von Webseiten ist mir Roberts und Michaels Urteil immernoch sehr wichtig. An dieser Stelle möchte ich mich einmal öffentlich bei den beiden...speziell bei Robert... für die Antworten und Hilfen auf die oft nervenden Fragen von mir bedanken. Ich bin eben nur der "Praktikant". Aber es wird einiges passieren...packen wir es an.
Euer Olli
[Edited by Olli on 02-23-2001 at 05:08 PM GMT]

LinkBack URL
About LinkBacks