+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: automatisches Copyright Programmm

TP-Senior torben kann nur besser werden

Unhappy automatisches Copyright Programmm

Hallo

habe ne Serie Bilder geschossen und möchte diese jetzt mit unseren Copyright Hinweis versehen habe aber keine Lust bei 2000 Bilder die einzelnt in PS zu öffnen und zu editieren ....

"was wohl jeder nachvollziehen kann "

Und mit der Stapelverarbeitung von Photozop krieg ich das nicht hin also entweder bin ich zu blöd dafür oder es geht nicht so wie ich will ....

Kennt da jemand ein anderes Proggi was sowas kann ?

Oder kann mir einer mal die Stapelverarbeitung erklären ?

MFG

Torben

www.Profibanner.de

Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

ist eigentlich nicht so kompliziert:

> Fenster > Aktionen öffnen, dort oben rechts an dem kleinen schwarzen Pfeil eine "Neue Aktion" starten.

an einem Bild nun die gewünschten Änderungen mach und das Bild speichern.

Nun im Aktionen-Fenster unten die Aktion stoppen

dann > Datei > Automatisieren > Stapelverarbeitung wählen.

im sich öffnenden Fenster kannst du deine gerade aufgezeichnete Aktion auswählen und dann für einen beliebigen Ordner durchlaufen lassen. Schön ist, du kannst auch noch einen anderen Speicherort definieren

ansonsten befrag noch mal die Suche in der Rubrik PS nach stapel* oder aktion

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer