ja klar.. würd ich dort mal was bestellen.. zum probieren ..
Ja, Riesenauswahl und umfassender Service
Ja, vielleicht, wenn ich die Rechnung absetzen kann
Nee, viel zu teuer und dauert auch zu lange
Vielleicht
Hallo TP'ler,
diese Umfrage richtet sich speziell an Leute, die durchaus öfter mal von einem Lieferservice (Pizzataxi) Gebrauch machen!
In Köln eröffnete vor Kurzem dieser Service:
http://www.unitedkitchens.de/
Bitte gebt mal Eure Meinung dazu ab!
Gruss
freefonzo
P.S.: Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es sich um durchaus gute und bekannte Restaurants handelt!
Geändert von freefonzo (14.10.2002 um 12:50 Uhr)
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
ja klar.. würd ich dort mal was bestellen.. zum probieren ..
LOOOLOriginal geschrieben von megamanX
"Blumenstrauß klein" - und daneben eine Gabel, ein Teller und ein Messer! *g* Auch ein interessantes Gericht.
So ne fette Cohiba-Zigarre würd ich auch eigenlich nicht futtern wollen, hahaha.
Aber mal abgesehen davon isses doch ok.
Gruß
Martin
ich find die idee super.
essen auf rädern a la cart sozusagen.
Nö! Siehe Anhang! Aus Prinzip dann nicht!
Nice
Sorry Nice,
aber ich habs weder programmiert, noch interressiert mich die Kompatibilität. Will einfach nur wissen, ob Ihr diesen Service nutzen würdet, bzw. ob Euch dieses Angebot anspricht.
Gruss
freefonzo
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
Also jetzt nochmal mit mehr sinnvollem Inhalt:
Ich würde definitiv nix bestellen.
Erstens viel zu teuer!!
Zweitens bekomme ich keinen Eindruck von der Ware vermittelt (nullkommanull Produkt-Fotos) das schreckt mich absolut ab.
Drittens ist die Lieferzeit wirklich a bissel arg lang für die plötzliche Hungerattacke.
Gruß
Martin
Tja, erstens wohne ich in Bonn (dem unbekannten Vorort Kölns) und zweitens:
Aber ansonsten finde ich es eine super Idee, deswegen habe ich auch mit eeinem eindeutigen "Ja" geantwortet.Achtung Mac User!
Leider kann unser Shop-Angebot im Microsoft Internet Explorer nicht richtig dargestellt werden.
Bitte benutzen Sie den Mozilla Browser oder Netscape Navigator in der Version 6.X
Also was mich stört:
- langsam ( da nur so einen puretec ssl Server, die immer ein wenig schnecken)
- keine Kartenzahlung direkt online möglich. Müßte sowas eigentlich immer geben ...
- Soviele Restaurants im Zusammenschluss. Kann das funktionieren ? Ist das Essen dann wirklich warm und gut ?
Wenn das klappt wäre es schon evtl. ne Idee. Eben kein so billiger Lieferservice ... Das müßte man dann testen ..
Also Kölner ... haut rein
nach HH wird es ein wenig teuer mit den Liefergebühren
Gruss
rob
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Bei einem Lieferservice für Schmackeliges? Das halte ich für ein bißchen übertrieben, man kann dem Fahrer das Geld ja auch an der Haustür in die Hand drücken - im Gegensatz dazu ist das Eintippen der Kartenummer schon fast aufwändig.Original geschrieben von Robert
keine Kartenzahlung direkt online möglich. Müßte sowas eigentlich immer geben ...
b
aber vielleicht hat man ja gar keine Kohle zu hause ...
Und will trotzdem was bestellen, daher doch gut gleich mit Karte zahlen
Aber es geht ja EC direkt beim Fahrer, daher geht das ja dann![]()
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Nicht jeder ist Student!Original geschrieben von Robert
aber vielleicht hat man ja gar keine Kohle zu hause ...
![]()
habe bodenheizung ...keine Kohle zu hause
Du darfst dann weiter bei MacDonalds bestellenOriginal geschrieben von Nice
Nö! Siehe Anhang! Aus Prinzip dann nicht!
Nice
Ich plädiere für ein klares "JA" ... aber soweit werden die ja nicht fahren![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Habe ich schon ausprobiert, und muss sagen das Essen war ausgesprochen lecker und heiss, es kam auf richtigen Tellern
mit richtigem Besteck! Der Fahrer war ordentlich und höflich
wie ein richtiger Kellner. Wenn einem mal die Pizza zum Halse
raushängt und man sich mal was gönnen will kann man diesen Service nur empfehlen.
dan