nichts.
Hallo Leute !
Was haltet Ihr davon ??
http://www.gratis-auto.net
Grüße
VIKI
Bauernfängerei !
"Respect the Rock"
in der schweiz hat das auch mal einer gemacht. hat eine kaution pro auto eingesackt, keine autos ausgeliefert und ist mit der kohle nach thailand abgehauen...
ist also ziemlich seriös![]()
Sehr wenig
Ich frag mich grad, ob der dann auch nach Thailand fliegt, oder wo anders hin.Original geschrieben von Hoshi
in der schweiz hat das auch mal einer gemacht. hat eine kaution pro auto eingesackt, keine autos ausgeliefert und ist mit der kohle nach thailand abgehauen...
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Also jezt mal ganz ehrlich - ich finde es immer wieder witzig wie das Wort kostenlos gebraucht wird!!
Kostenlos bedeutet für mich nix, niente, nada, nothing und nicht
blablabla Euro für Mitgliedsblablablablabalblallblallbabvlblfsdfsdf
Also entweder kennen manche die Bedeutung des Wortes kostenlos nicht ---- oder ICH!! Man möge es mir bitte erklären!!![]()
Oper8or
Also,
diese "Firma" ist in Mainz (Deutschland) in einer etwas verlassen wirkenden Etage eines Mehrfamilienhauses untergebracht und teilt sich den Briefkasten mit 2 weiteren dubiosen "Firmen". Schicke Autos gibts da keine.
Die auf der Website angegebene Telefonnummer ist KEINE Mainzer Telefonnummer, sondern eine österreichische Handynummer. Auf der Website ist dazu keine entsprechende Adresse auffindbar.
Der Anbieter ist aus 6336 Thiersee in Österreich, leidenschaftlicher Motorradfahrer und bei ihm zuhause sieht es so aus:
![]()
Noch Fragen?
Gruß
Martin
Bist du beim FBI oder so??
Original geschrieben von oper8or
Bist du beim FBI oder so??Hasta la vista, Baby. I'll be back.
![]()
![]()
Nee, bestimmt beim BND, oder so! Der weiß bestimmt welche Farbe deine Unterhose hat![]()
Am Thieresee war ich letztes Schuljahr mit meiner Klasse!Original geschrieben von Weberknecht
Also,
diese "Firma" ist in Mainz (Deutschland) in einer etwas verlassen wirkenden Etage eines Mehrfamilienhauses untergebracht und teilt sich den Briefkasten mit 2 weiteren dubiosen "Firmen". Schicke Autos gibts da keine.
Die auf der Website angegebene Telefonnummer ist KEINE Mainzer Telefonnummer, sondern eine österreichische Handynummer. Auf der Website ist dazu keine entsprechende Adresse auffindbar.
Der Anbieter ist aus 6336 Thiersee in Österreich, leidenschaftlicher Motorradfahrer und bei ihm zuhause sieht es so aus:
![]()
Noch Fragen?
Gruß
Martin
Und an diesem Haus bin ich vorbeigelaufen!![]()
![]()
whoix.at oder checkdomain.com oder sonst wo den registrant anzeigen lassen und per routenplaner die adresse verfolgen..
... und wenn sich jetzt der "vikinger-Joe" fragt, warum ich das hier poste:
Ich hasse Webseiten, auf denen versucht wird, die Identität zu verschleiern. Ich bin mir leider nicht sicher, wie es um die Impressum-Pflicht in Österreich bestellt ist. Aber die feine Art ist das nicht und ich würde einfach mal meinen, dass du erstens dein"Business" und zweitens die Form der Präsentation nochmal deutlich überdenken solltest.
Aber das ist nur meine Meinung.
Gruß
Martin
Hehe... der würd sich aber freuen, dass jemand mal seine Seite besucht hat... http://www.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=4&id=1915483
...http://www.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=1915483 <--man beachte die Websiteaufrufe pro Tag![]()