Robert,klasse Thread ersteinmal.
Klipp und klar verständlich und ich muss sagen,es war an der Zeit,egal wie pseudo möchtegern" oder sonstwas sich das anhört,selten habe ich voher im Einfach so Forum so selten dämliche Poasts gelessen,vieleicht liegt es auch daran das die Member Anzahl ständig steigt und manchen Leuten die Ideen ausgehen,das heisst nicht das man seine Anwesenheit unütz mit solchen Threads und co wiederlegen muss.
Nunja Ich kann Rob verstehen bloss muss ich auch an dich etwas richten,letzten Oktober...meintest du das im November schon vileicht das V2 stehen sollte,ich habe nun ja auch mit bekommen das Michael seinen Posten so zusagen gereumt hat,und du verständlicher weise auch andere Sorgen hast,ich hätte aber garnicht erst mit V2 angefangen sondern es ruhen lassen und dran gearbeitete und es nur den vertrautesten Tp usern mitgeteilt,damit nicht jeder rumnörgelt,und erst kurz vor der Fertigstellung es auf dem Portal etc verkündet...nunja das wars von meiner Seite jetzt können die anderen reden![]()
peace

LinkBack URL
About LinkBacks
" verwenden. Wer einen Vorschlag für einen weiteren Smilie hat kann dieses gerne bei mir vorbringen...