noch eins...
also da ich gerade nicht daheim bin und nix zu tun hab. hab ich mal ein bisschen mit der einzigen hier vorhandenen grafikanwendung herumgespielt (konkreter MS Paint).
nun habe ich aber mein passwort bei gmx vergessen und ein ftp programm ist hier auch nicht auf der platte zu finden, so dachte ich mir ich lad die bilder in die tp datenbank und lasse ich euch auch mal an meinen künstlerischen ergüssen teilhaben.![]()
i luv paint
Wow, mit Paint hätte ich sowas nie hinbekommen.
Kannst das Bild ja in deine nächste Pixeltennis-Partie einbringen.
caspar forever.
respekt![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
jö, dir muss aber verdammt langweilig sein. - respekt
- knast-pc?also da ich gerade nicht daheim bin und nix zu tun hab. hab ich mal ein bisschen mit der einzigen hier vorhandenen grafikanwendung herumgespielt (konkreter MS Paint).![]()
@flowin: hast deine avatar-krise noch immer nicht überwunden, gell? frag mal bei sn4rk an, vielleicht zeichnet er dir einen...
lf
[x] hat avatar
[x] ist nicht langweilig
[x] muss nicht ms-paint verwenden
![]()
Jo geil!
Jetzt weiss ich endlich, wie die Japaner ihre kantigen Zeichentrickserien produzieren. Einfach billige Arbeitskräfte in China anheuern und vor Paint setzen und zeichnen lassen, und nochmals zeichnen, zeichnen. Lediglich die Blitzeffekte machen die wohl mit was anderem. Respekt.
Wenn ich nichts zu tun habe, zeichne ich einfach auf Papier. Ist dahingehend lustiger, als dass man da mit dem Radiergummi echte Arbeit leisten muss![]()
Sven aka Poty
irgendwie fängt mir paint an zu gefallen... normal zeichne ich auch auf papier aber paint ist irgendwie lustiger (weil es unhandlicher ist mit der maus zu zeichnen)
so hab jetzt noch eins "gepaintet" aber jetzt komm ich ja bald heim..
no antialiasing rules![]()
i luv paint
nein ferienjobOriginal geschrieben von Longfang
- knast-pc?![]()
![]()
i luv paint
fast das gleiche, oder![]()
Ich konnte auf meinem Knast PC wenigstens mit PS 5 und Frontpage 97 (urgs) herumspielen.Original geschrieben von Longfang
fast das gleiche, oder![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
richtig klasse arbeit. *respekt*
ja pietro, da hast du recht ... frontpage 2000Original geschrieben von Peter
Ich konnte auf meinem Knast PC wenigstens mit PS 5 und Frontpage 97 (urgs) herumspielen.![]()
sollte es schon sein
![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
hab wieder mal viel zeit für nebenbeschäftigungen gehabt...![]()
i luv paint
ein paint bild hab ich natürlich auch gemacht![]()
i luv paint