+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EU testet Postdienste

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Lightbulb EU testet Postdienste

Ein Wiener Institut startet eine Drei-Jahres-Studie über Post-Zustellzeiten in der EU.
    Es werden 80.000 Briefe verschickt in denen ein 11 Gramm schwerer Minnisender versteckt ist, der Liegezeiten, Sortiermaschinen registriert und natürlich auch dem Postboten auf die Finger schaut.

Irgendwie musste ich bei dem Beitrag gleich an Thomas denken.

source
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

fällt mir eine Geschichte ein aus der Zeit meiner Briefträgerzeit im hiesigen Postamt (so fast 20 jahre her):

große, lange Halle mit ewig vielen, langen und hohen Regalen freistehend drin, wo die Post drin sortiert wird.

Eines Tages fängt ein Putzfrau (anscheinend nach vielen Jahren zum ersten Mal) an, diese Regale auch ganz oben drauf zu putzen.

dabei findet sie eine Ansichtskarte, so ca. 15 Jahre alt

muss irgendwann aus welchem Grunde auch immer, mal jemand oben auf das Regal statt in das Regal gelegt und dann vergessen haben

Konnte aber noch zugestellt werden, Empfänger gab' es noch

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis
    Irgendwie musste ich bei dem Beitrag gleich an Thomas denken.
    da muss ich wohl was verpasst haben.
    Also ich denke bei dem Beitrag an ein Paket, das vor kurzem hier auf dem Postweg verschwunden ist.
    Schade, kommt zu spät mit dem Sender, sonst wüsste man wo es gelandet ist !
    (oder weiss man es und ich hab es nur verpennt ?)
    Boykottiert NOKIA !

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Hätte es damals schon Minisender gegeben, wäre die Geschichte ganz anders ausgegangen.

@bicornis: Thomas hat deine Frage eben beantwortet
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer