Google spuckt mir dieses Ergebniss aus. Da ist sicher etwas dabei, oder? Sogar an erster Stellen![]()
Hallo
Kennt jemand ein brauchbares Forum in dem Poser-Probleme gewälzt werden können?
Danke und Gruss
Oliver
Google spuckt mir dieses Ergebniss aus. Da ist sicher etwas dabei, oder? Sogar an erster Stellen![]()
Danke Sin! Gegoogelt habe ich auch - aber nix gescheites gefunden (entweder beinahe nicht erreichbar oder unbewohnt)... Ist schwer als verwöhnter Traum-Projektler was adäquates zu finden...![]()
aber so unbewohnt sieht das hier gar nicht aus...
Hallo NeTHippie!
Thanks - bin doch glatt drann vorbeigeschrammt![]()
Gruss Oliver
PS: Aber eigentlich suche ich ein Deutsches, da sich die Probs etc. mit der Deutschen Software oft nicht so gut verstehen![]()
Jetzt dachte ich schon fast, mit Poser meinst du diese Möchtegern-Rocker, die auf so Zeug wie Poison oder Manowar stehen...![]()
He he, das ist mir beim Schreiben auch in den Sinn gekommen. Das waren noch Zeiten als die Jungs länger vor dem Spiegel standen als die Mädels![]()
Pass auf Guitar oder ich verpetz Dich bei Götz Kühnemund....der würde diese Bands sicher nicht einem Atemzug genannt hören wollen![]()
Oopps, jetzt wirds OT....
Na ja, für mich ist da kein großer UnterschiedOriginal geschrieben von oliveramberg
Pass auf Guitar oder ich verpetz Dich bei Götz Kühnemund....der würde diese Bands sicher nicht einem Atemzug genannt hören wollen![]()
Oopps, jetzt wirds OT....![]()
Okay, aber jetzt schluss mit OT.![]()