Ich glaube, bei Outlook Express geht das gar nicht, sonder nur bei Outlook. Aber vielleicht täusche ich mich auch?
Hallo ich möchte so eine Lesebestätigung einrichten. Wenn ich jemanden eine Email schreibe, das der die Email bestätigung muss sobald er sie liest. Wie richtige ich soetwas bei Outlook Express ein ? Danke für Eure Hilfe!
schwarze mamba
Ich glaube, bei Outlook Express geht das gar nicht, sonder nur bei Outlook. Aber vielleicht täusche ich mich auch?
natürlich sollte das bei Outlook Express gehen
über Extras ,Optionen ,Bestätigungen-zumindest ist das Menü da
laut MS geht das leider nur bei
Outlook 97, 98.
Siehe http://www.microsoft.com/intlkb/GERM...D35/D35687.HTM
Hallo Danke für die Hilfe ! Ich habe Outlook Express 6.0 Deutsch und es geht auch hier. Echt klasse !!!
Danke nochmals
schwarze Mamba
Der Eintrag in der Knowledge Base von MS ist offenbar falsch. Empfangsbestätigungen sind auch in Outlook Express möglich, und zwar ab Version 5.5, vorher wars nur mit dem "richtigen" Outlook möglich. Die Option Extras/Optionen/Bestätigungen/Lesebestätigung für alle Nachrichten anfordern funktioniert also tadellosOriginal geschrieben von NeTHippie
natürlich sollte das bei Outlook Express gehen
über Extras ,Optionen ,Bestätigungen-zumindest ist das Menü da
laut MS geht das leider nur bei
Outlook 97, 98.
Siehe http://www.microsoft.com/intlkb/GERM...D35/D35687.HTM
.
Gruß, Jürgen
Ah ja, benutze Outlook Express schon lange nicht mehr, da war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand.
Wie funktioniert sowas denn eigentlich technisch gesehen?
Also da es sich um einen Befehl im Header handelt denke ich schon, dass ein Großteil der Mailprogramme damit umgehen kann.
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
Du kannst nicht davon ausgehen. Ich habe lange Eudora genutzt und habe nie Lesebestätigungen von Outlook-Empfängern bekommen![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Wirklich? Ich denke da gerade an Lesebestätigung vs. Spam.Zitat von koi-sh
Also mit Outlook 2003 gesendete Lesebestätigungen gehen in Thunderbird und umgekehrt
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
Da muss ich Dich leider enttäuschen - ich habe das selber ausprobiert - die Kommunikation zwischen Outlook und Eudora hat einfach nicht funktioniert.Wenn einer nicht - dann bestimmt auch andere... oder es ist so, daß die Empfänger diese Bestätigung ignorieren !? [ das ist sch... ade ]
Ob das immer noch der Fall ist kann ich nicht sagen, das ist jetzt ein Jahr her.
Eine 100% Zuverlässigkeit gibts auch bei Email nicht.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer