+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Komische Meldung am Start: NvQTWK

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea

Komische Meldung am Start: NvQTWK

Nabend

habe mal eine Frage, und zwar kommt bei mir seit Kurzem beim
    Start immer die Meldung:

NvQ TWK NvCpl Daemon konnte nicht gefunden werden (oder so..).

Hab nachgeschaut, das Teil gehört eigentlich ins System bzw. sind
    Teile davon im System.

Weiß da jemand mehr drüber?

Vielen Dank schon mal,

rea

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Ja, ich glaub ich weiss was das ist.
    Hast du zufällig eine Grafikkarte mit NVidia Chipsatz ?

Hast du zufällig vor einiger Zeit einige Dinge aus dem Autostart entfernt ? Z.B. mit Msconfig ?

Das ist eine Meldung für ein Programm oder ähnliches von Nvidia was im Autostart bleiben sollte, sonst kommt diese Meldung.

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Jaaa, hab ich!
    Moment, ich beheb's gleich...

... Ähm, komischerweise ist da aber ein Häkchen dran,
    was mach ich jetzt. Masochen?

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Hmm, merkwürdig. Gibt es noch ein Eintrag von Nvidia ?

Rea
    Rea ist offline
    Nee, eigentlich nicht.
    Aber egal, das bekomme ich schon hin, es klang bloß so
    etwas nach einem Virus, deshalb meine Panik!

Dank dir,

Rea

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer