Solche Arshlöcher!!!
Was glauben die, wer sie sind? - Gott???????????
Kauf sowieso schon lang kein hp mehr!!!!!!!!
..geht mal auf diesen Link:
http://www.heise.de/newsticker/data/psz-15.10.02-000/
oder geht auf den heise - Ticker
das ist unglaublich, was sich HP da leistet, also ich werde keine HP-Produkte mehr kaufen !
(hier hätte auch der *urgs* smilie seine Berechtigung, den würde ich hier direkt mehrfach einsetzen *URGS*
Boykottiert NOKIA !
Solche Arshlöcher!!!
Was glauben die, wer sie sind? - Gott???????????
Kauf sowieso schon lang kein hp mehr!!!!!!!!
*DruckerausdemFensterwerf*
Solche (urgser)
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Eine Riesensauerei sowas. Ich hab glücklicherweise NICHTS von HP und ich werd mir auch NICHTS kaufen. Basta.
Solchen Firmen muss man einfach mit Boykott auf die Finger klopfen.
Gruß
Martin
Mann mann mann !
Dasist wirklich ein bischen kleinkariert was sich HP da geleistet hat... Sowas bescheuertes !![]()
![]()
mein drucker war eh alt, also raus damit und n konkurrenz produkt kaufen. Sowas ist einfach nur bescheuert. MIt solchen scheiss Aktionen machen die ihren Ruf nur noch schlechter als er schon ist, ja solche Aktionen kann sich wirklich nur erlauben wenn der Ruf eh schon unter aller Sau ist und sie kein Geld mehr haben. Wenns jetzt ne konkurrierende Firma gewesen wäre hät ich das ja noch einigermassen verstehen können, aber gegen minderjärige Privatpersonen ist das einfach nur idiotisch.
cu
supermanu
PS: ich vermisse das sooft genannte *urgs* smilie![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Da frag ich mich, ob das Markenschutzgesetz vielleicht nicht besser abzuändern wäre, denn für solchen Quatsch wurde es wirklich nicht geschaffen!
MfG
Helge
mein lieber man wie abgebrüht!
aber ich denke mal das was anwälte wünschen und gerichte sagen sind zwei welten.
der junge soll denen doch einfach beide domains für ne mille verkaufen, ich meine wenn die doch soviel wert sind!!![]()
schlecht nur, dass HP den rechtlichen Anspruch hat. Obwohl es in diesem Fall sicherlich streitbar ist. Aber wie will ein 16 jähriger einen Rechtsstreit gegen HP führen, finanziell mein ich jetzt?Original geschrieben von Fult5000
der junge soll denen doch einfach beide domains für ne mille verkaufen, ich meine wenn die doch soviel wert sind!!![]()
MfG
Helge
... wie gesagt ... eine Rechtsschutzversicherung tut sich hier auch für Schüler gut!
... yourhp ...
Da hab ich doch auch HP in meiner Domain!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
zu dieser Angelegenheit gab's gestern schon ~1500 posts, (nein, ich hab nicht alle gelesen)
in einem war erwähnt, dass nicht jede RSV Streitigkeiten im Markenrecht übernimmt.
Aberanscheinend hat sich der Frhr. von Gravenreuth auf die Seite des Schülers geschlagen und ihn gegen HP unterstützen.
Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht !
Boykottiert NOKIA !
und hier die neueste Entwicklung (Update)
http://heise.de/newsticker/data/psz-15.10.02-000/
Boykottiert NOKIA !
da wird hp wohl nicht weit kommen. es gibt hunderte firmen und privat personen die die initialien hp haben. bei den scheiss amis könnte sowas klappen aber bei besten willen denke ich das es in deutschland nicht so ist.
Mag sein, aber da sich die verklagte Domain nur durch den Bindestrich von einer HP-Domain unterscheidet, sehe ich das ganze schon wieder anders, streibar ist die Angelegenheit auf jeden Fall. Allerdings hätte man bei HP natürlich nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen dürfen.
hmm. ich stell mir gerade die frage wie ich meinen hp "rückstandslos" verbrennen kann ****
\NNO ist ... ***WAS - mhm - klar und das nennt ihr BRIEFING?