Versuch es doch mal mit Winamp, da kriegst du gute Streaming Raten rein und die Auswahl ist gross.
Wie es der Betreff schon sagt, bin ich immer auf der Suche nach guten Online-Radiostationen mit Live-Stream, da in nächster Zeit wieder lange Computernächte angesagt sind. Wer kann was empfehlen? Vielleich gleich auch mit dem Schwerpunkt der Musikrichtung (Volksmusik ist nämlich nicht so mein Ding, sorry, Karl ...).
Fang ich doch gleich auch mal mit einer Empfehlung an: M94.5 -> Schwerpunkt: alternativer Rock, aber auch Elektro und - mit Ausnahme einiger Jingles - keine Werbung.![]()
Geändert von Kafkaesk (18.10.2002 um 15:14 Uhr)
Versuch es doch mal mit Winamp, da kriegst du gute Streaming Raten rein und die Auswahl ist gross.
Soll Leute geben, die auf mehr als einem Bein stehen.Original geschrieben von megamanX
Wie passen den ProgRock (urgs) und Elektro zusammen?! Hör bloß auf!![]()
Ja, progressiver Rock klingt etwas unglücklich, werde ich mal ausbessern ... Zufrieden?
![]()
-> Ja, und, wo liegt da das Problem?Also, jetzt bin ich verwirrt! Das sind doch nun auch wieder zwei verschiedene Richtungen.Es sind halt nun mal verschiedene Richtungen dort zu hören ....
megaradio auf giga.de, für alle tvkartenbesitzer ! Man muss nicht einmal online sein, einmal registrieren und los gehts ! Von 8-15 uhr mit 128kb und ab 15 mit 96kb ! Aufnehmen der Mp3s ist kinderleicht ! Musikstil bunt gemischt...ziemlich viel charts....
neffets
in der schweiz auf virus.ch
, nicht mein geschmack, läuft halt auch einfach bisschen alles...
viva mässig ...![]()
Ja, das Radio der LamerSendung....Original geschrieben von neffets
megaradio auf giga.de, für alle tvkartenbesitzer ! Man muss nicht einmal online sein, einmal registrieren und los gehts ! Von 8-15 uhr mit 128kb und ab 15 mit 96kb ! Aufnehmen der Mp3s ist kinderleicht ! Musikstil bunt gemischt...ziemlich viel charts....![]()
Hab ich mal ne Zeit lang ausprobert. Aber irgendwie haben die mir da zuviel techno gespielt.
Und Rock eigentlich gar nicht...
hi,
ich höre gerade www.radio13.netSuper Auswahl
Streaming ist recht sicher, ich hab nie underbrüche mit ner 256 KBit Leitung
cu
manuelito
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?