+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nicht erlaubte Zeichen im Dateinamen?

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Question Nicht erlaubte Zeichen im Dateinamen?

Hi,

Ich suche eine Liste, in der steht, welche Zeichen in einem Dateinamen nicht erlaubt sind.

Weiß jemand einen Link?

Vielen Dank im Voraus!
    ............................

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Für welchen Zweck?
    In der neuen Version eines gaaanz bestimmten Programms werden die nicht erlaubten Zeichen im Dateinamen auch nicht erlaubt sein...

Danke für die Google-Suche, Thomas

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

meine Frage war ernst gemeint

für Dateinamen im Web gibt es andere Bedingungen, wie für Dateinamen unter windows, oder unter unix ...

das muss man schon wissen, wenn man konkret eine Liste sucht

Achso...
    Da hatte mich aber dein "" im Betreff verwirrt
    Ich meinte Windows.

Gute Nacht,
    Levis

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer