Ist mir auch schon passiert, war echt voll kritisch das Zeug runter zu bekommen. Seit dem hab ich einen 0190 Warner und ne Firewall!
Gruß Hutson
Mein Bruder der Depp hat heute im Internet gesurft und sich dabei einen Sex-Dialer eingefangen![]()
.
Ich glaube nicht das er auf Sex-Seiten gesurft ist, denn das passt absolut nicht zu ihm, aber es ist doch schon merkwürdig wie dieser Dialer auf meinen Rechner gekommen ist.![]()
Ein Glück scheint aber nichts passiert zu sein und ich hab auch sofort Yaw installiert und drüber laufen lassen. Jetzt ist er (hoffentlich) weg.
Es ist doch auch gar nicht möglich mit DSL sich mit solchen Programmen einzuwählen oder ? *schwitz*
Ich meine 0190 Nummern gehen doch gar nicht mit DSL im Internet oder ?
Ist mir auch schon passiert, war echt voll kritisch das Zeug runter zu bekommen. Seit dem hab ich einen 0190 Warner und ne Firewall!
Gruß Hutson
Eigentlich nicht, außer Du hast separat noch einen ISDN-Zugang installiert.
Wenn wir schon bei diesem Thema sind - wie läuft es eigentlich, wenn man solche Nummern sperren lassen will? Ich hab gehört, dass das gehen soll?
Sven aka Poty
@ Kafkesk:
Also eine ISDN-Verbindung zum Internet hab ich nicht eingerichtet, meinst du das ?
@ Poty:
Du rufst bei deinem Telefon Anbieter an und sagst denen das sie dir bitte die 0190 Nummern sperren sollen.
Aber ich glaube das kostet eine einmalige Gebühr.
Ja und zwar das musst du bei der Telekom machen. Kostet pro nummer etwa so 5 €. Wichtig ist aber, dass du nicht nur 0190 sondern auch 0191 und 0192 sperren lässt, da diese nummern auch häufig von dialern verwendet werden!
hutson
Oder suchst du mal im TP, da stehts auch bei jedem 0190 Thread.
MasterL schrieb mal das hier
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ich hab eben mal bei Hanse Net online die Rechnung nachgesehen. Zum Glück befindet sich die Rechnung in normalen Gefilden preislich und es steht auch nichts von einer 0190 Nummer beim Einzelverbindungsnachweis![]()
Puh, ein glück......
Wäre dann ein Fall für .........................![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Jepp - danke für die Hilfe
EDIT
Geändert von Poty (22.10.2002 um 21:03 Uhr)
Sven aka Poty
Haste Recht !Original geschrieben von Peter
Wäre dann ein Fall für .........................![]()
Hehe der Smiley ist wunderbar![]()
Ja ja, immer alles auf die kleinen Brüder schiebenOriginal geschrieben von Masotoshi
Mein Bruder der Depp
Ich mach das auch immer![]()
caspar forever.
Denkste, ist sein grosser BruderOriginal geschrieben von flowinjoe
Ja ja, immer alles auf die kleinen Brüder schieben
Ich mach das auch immer![]()
Wobei, viel grösser ist er gar nicht, nur älter, oder maso
![]()
Jup, ganze 3 Jahre älter und ca. 8-10 cm. grösser als ich. Hehe aber ich wachse noch im Gegensatz zu ihmOriginal geschrieben von Frankie
Denkste, ist sein grosser BruderWobei, viel grösser ist er gar nicht, nur älter, oder maso
![]()
![]()