Hallo,
dann lassen wir uns mal ueberaschen was Microsoft nun wirklick macht.
Bei Harald haben mir am meisten seine Ohren gefallen, haha!
Gruzz....tomlebon
Ich setze WIndows XP schon ein!
Ich werde noch abwarten!
Ich bleib meinem jetzigem OS treu!
- artikel zu smart tag: "Microsoft dementiert: Smart Tags doch in deutschem Windows XP"
Konzern wird die umstrittene Funktion nicht nur in den USA einführen / In der Standard-Einstellung angeblich deaktiviert- artikel zu www.schmidt.ohweh: Hat da wer gehackt?
Das ist schon ein Schlawiner, dieser Harald Schmidt: Da wird seine Website am Wochenende mit dem Grimme-Onlinepreis geehrt, wegen der exorbitant tollen Qualität der Inhalte. Und was zeigt die Website? Einen rosa Plüschhasen mit exorbitant großem Genital.
Gruß, Martin
Hallo,
dann lassen wir uns mal ueberaschen was Microsoft nun wirklick macht.
Bei Harald haben mir am meisten seine Ohren gefallen, haha!
Gruzz....tomlebon
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
Wann wohl das HoppelHässchen uns besuchen kommt?![]()
Also wenn ihr mich so nach meiner Meinung fragt:
Windows XP ist der absolute Mist. Ich habe die englische und auch die deutsche Beta Version getestet. Und es handelt sich hierbei um eine Beta Version aus dem Microsoft TechNet Software Paket.
Optisch ist ja alles schön und gut. Doch die Programmstabilität lässt zu Wünschen übrig. Des weiteren ist Windows XP (Whsitler) ein absoluter Speicherfresser. Fliessendes Arbeiten ist nur mit ausreichend RAM möglich. Zum testen verwendete ich einen AMD Duron 800 mit 256 MB RAM. Für ein fliessendes Arbeiten mit Windows XP sollte man mindestens einen AMD 1,2 GHz oder gleichwertigen bzw. höheren Prozessor mit 512 MB RAM einsetzen.
Dazu muss ich sagen, dass die Beta Version noch jede Menge Fehler aufweisst und Systemabstürze regelmäßig voraussagbar sind. Ich nehme auch an, dass diese Probleme in der Release-Version noch vorhanden sein werden.
Greetz SNCIS
Visions are no longer an empty phrase - they will become reality now...
Also bei meinem 166 Mhz Rechner kann ich das Windows XP sowieso vergessen!
Ich hab zwar die aktuelle Beta-Version, aber ich kann es leider nicht testen.
@SNCIS
Das war aber auch klar, das Windows XP zum Resourcen-Fresser wird.