naaaaaaaaa, bin eh da.
mist - jetzt hab ich das tp leergesurft.
kein einziger offener post mehr....
was bitte soll ich jetzt machen?
ins bett gehen?
![]()
naaaaaaaaa, bin eh da.
DAS nenn ich jetzt mal einen sinnvollen Thread!
Nee, jetz mal im ernst: Wenn ich einfach mal planlos im Netz surfen will weil mir langweilig ist, gelange ich doch wieder nur auf die mir bereits bekannten Seiten. Wirkliche Geheimtipps gibt es irgendwie nicht mehr...
caspar forever.
muss mich da anschließen. surfe fast immer nur auf den selben seiten herum, irgendwie bleib ich immer stecken.
kommt selten vor, dass ich quer durch surfe...
![]()
Ja, das kenn ich. manchmal weiss ich gar nicht wieso ich eigentlich im Internet binAusser natürlich um mit Kazaa runterzuladen
Aber ich bin eigentlich immer nur auf 5 - 7 WebSeiten unterwegs....
weil du sonst nichts zu tun hast, deswegen.Original geschrieben von Masotoshi
manchmal weiss ich gar nicht wieso ich eigentlich im Internet bin![]()
nehme ich an.
so wie ich.(hätte eigentlich schon was zu tun->lernen).
das ist der nachteil der flatrates...wennst du für jede minute gebühren zahlen müsstest, könnte sowas nicht passieren.
raus ins freie!
ma, was um himmels willen mache ich hier? halb 12, kein schwein da, nix zu tun...aber hauptsache i sitz vor dem blöden pc.
wenigstens bin i das wochenende weg und werd dort andersartig beschäftigt...gott sei dank![]()
und wenn eins da wäre- meinst du, das käme mit der Tastatur klar ??halb 12, kein schwein da![]()
![]()
Boykottiert NOKIA !
es soll auch schweine geben, die beruflich erfolgreich sind, mathematische rechnungen beherrschen und sich des öfteren in unschuld wiegen.
.
meinst du jetzt einen bestimmten Politiker ??![]()
aber egal, ich hau mich jetzt in die Falle, morgen gibt's das TP auch noch (hoffentlich)
Nacht zusammen![]()
Boykottiert NOKIA !
nein, nein, ich generalisiere in bezug auf gewisse menschen. einfache und erweiterte.
poste mal deine adresse, dann schick ich dir nen buch.
Um die Uhrzeit? Ts,ts,ts...aber egal, ich hau mich jetzt in die Falle
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ja, ich weiss, ältere Menschen brauchen normalerweise weniger Schlaf, aber nach einer 3/4 Flasche Wein trifft das bei mir nicht mehr zu![]()
Boykottiert NOKIA !
und was sollen die hier im tp-forumOriginal geschrieben von gottzumgrusse
es soll auch schweine geben, die beruflich erfolgreich sind, mathematische rechnungen beherrschen und sich des öfteren in unschuld wiegen.
.![]()
![]()
![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]