Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welchen Html-Editor benutzt ihr???

TP-Senior rolli123 macht alles soweit korrekt

Question Welchen Html-Editor benutzt ihr???

Hallo,

ich überlege hin und her ob die Anschaffung solch teurer Programme wie Dreamwaver oder GoLive unbedingt notwendig ist.
    Deshalb meine Frage.
    Ein bisschen Html kann ich und finde es auch interessant. Ausserdem ist es bestimmt nicht schlecht wenn man weiss was da ins netz kommt und wie es abzuändern geht.

danke für Eure Antworten

gruss rolf

TP-Insider freefonzo macht alles soweit korrekt Avatar von freefonzo
    Vielleicht interessieren Dich ja die Meinungen der anderen User:

1. http://www.traum-projekt.com/forum/s...or+benutzt+ihr

2. http://www.traum-projekt.com/forum/s...Welchen+Editor

oder benutze bitte die Suche!

Dieses Thema wurde hier schon häufig erörtert.

Gruss

freefonzo
    Gruss freefonzo

"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Sir Winston Churchill

1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Supporter Poty ist auf einem guten Weg Avatar von Poty

Arrow

Die Anschaffung als Privatperson lohnt sich wohl nicht.

Es macht aber durchaus Sinn, TrialVersionen zu verwenden (wenn halt leider nur zeitlich begrenzt). Dies trifft vor allem auf Macromedia Produkte zu.

Wenn man die Programme nicht technisch ausreizt, kann man aber auch bei Ebay ältere Versionen ersteigern. Dreamweaver 3.0 gefällt mir bis heute noch sehr gut - lediglich das Einblenden des Quelltextes gleichzeitig zur Layoutanzeige vermisse ich.

GoLive bekommt man übrigens bei vielen Providern als Bestandteil eines Softwarepaketes, wenn man ein Paket betellt. Ich finde diesen Editor allerdings nicht sehr empfehlenswert...
    Sven aka Poty

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Exclamation Doppelt

Ich mache hier mal dicht, verschiebe die bereits vorhandenen Beiträge in die o.g. Threads.

Bitte auch dort weiterposten.

Grüße
    Peter
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer