Die Frage ist: Wie schaff ich es einzuschlafen![]()
Wenn ich eine kreative Phase nachts habe, schon im Bett liege und schlafen will geht es meist nicht, weil ich zuviele Wirre Gedanken im Kopf habe. So war es z.B. gestern Nacht.
Ihr kennt das bestimmt auch: Nachts ist man am kreativsten und will garnicht mehr aufhören zu arbeiten.
Doch wie haltet ihr euch wach?
Ich drink' Cappu in Massen.
caspar forever.
Die Frage ist: Wie schaff ich es einzuschlafen![]()
Wenn ich eine kreative Phase nachts habe, schon im Bett liege und schlafen will geht es meist nicht, weil ich zuviele Wirre Gedanken im Kopf habe. So war es z.B. gestern Nacht.
Hi,
mir gehts eigentlich auch eher so wie Masotoshi. Abends, wenn ich eigentlich schlafen gehen will und auch ordentlich müde bin, genau dann kommen die Ideen. Manchmal nervt das. Aber besser so als gar nicht.
Gruß
Martin
tja, auch schon mal um 3 aufgestanden, weil ein genialer geistesblitz DIE lösung für ein problem bringt?...
ansonsten bin ich eher auch ein nicht schlafenkönner.
wenn dann nach 12-13 stunden code nix mehr geht, werf ich mich noch vor den fernseher und zieh mir die blödesten serien ins hirn.
wie z.b. auf premiere den cartoon-channel. da habens ab mitternacht die schrägsten marvel-billigst cartoons. ist dann auch wieder kult
nächsten tag ärgere ich mich wieder und mit auge wie chinamann ab ins büro, der ganze vormittag versch.... nachmittag läufts dahin, dann noch ein bissl überstunde, heim weiterarbeiten bis hirntod und wieder serien reingezogen...
der crash kommt dann so alle 2-3 monate. da gehts dann nimmer. aus. 3,4 tage ruhe um aufzutanken und weiter gehts.
die lehre daraus: schaff dir keinen nebenjob, und wenn, dann versuch nur ein projekt nach dem andern zu erledigen...![]()
Warum habt ihr alle kreative Phasen und ich nicht ???![]()
![]()
Also, wenn ich mich mal wegen irgendwas wach halte, dann mit feinstem Kaba !![]()
a flaschal bier und oder eine runde sof II und dann gehts schon wieder![]()
\NNO ist ... ***WAS - mhm - klar und das nennt ihr BRIEFING?
Mit TP.Original geschrieben von flowinjoe
Doch wie haltet ihr euch wach?
Spaß beiseite. Wenn es was interessantes zu tun gibt, kann man eh nicht müde sein.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Gestern nacht wollte ich was an meiner Homepage machen, war aber so hundemüde, dass ich einfach nur noch ins Bett gefallen bin...![]()
bei mir gibts immer so fasn mit dem müde sein! ich hab ne fase, da kippen mir die augen zu, aber wenn ich die überstanden hab ohne vorm rechner einzupennen, bin ich wieder hellwach und dasnn bin ich reif fürs bett...aber: einschlafen?? denkste!
Den gibt's bei mir, wenn ich gut durchgezecht hab und mir am Morgen kein Kaffee schmecktOriginal geschrieben von Obi-Wan
Also, wenn ich mich mal wegen irgendwas wach halte, dann mit feinstem Kaba !![]()
Zum Wachhalten brauch ich selten was, wenn ich arbeite ... Zum Einschlafen brauch ich eigentlich nur einen Fernseher, ist besser als Schlaftabletten
Grüssle
Karl
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Geht mir ähnlich. Deshalb werde ich heute abend nicht 'Blair Witch Projekt' schauen. Ich hab's nämlich noch nicht geschafft, den Film zu Ende zu sehen und bin schon 2mal dabei eingeschlafen.Original geschrieben von KarlC
Zum Einschlafen brauch ich eigentlich nur einen Fernseher, ist besser als Schlaftabletten![]()
Zum Thema: Wenn die Arbeit spannend ist, hält mich das eh wach. Sollte ich wirklich müde sein, schlaf ich auch ein, da hilft kein Kaffee, Red Bull oder sonst irgendwas ..
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
hab heut nacht von fehlermeldungen geträumt....
es wird scheinbar wieder mal zeit, ein bissl zurückzuschalten.
lipton ice tea sparling,guter mucke und ner arbeit die einen fesselt...sei es en sketch oder en wp am pc![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Gar nicht!Doch wie haltet ihr euch wach?Ich schlafe so gern, dass ich einfach hoffe, dass die Ideen die ich jetzt gerade habe, morgen auch noch im Kopf herumschwirren.
Mein Bett ist mein bester Freund!!
Schlaft gut!![]()