Eine leichte Brise weht, und die Sonne scheint.![]()
Aber vielleicht kommt der Sturm noch.
Is zwar gnadenlos Off-Topic, aber trotzdem:
Hier stürmt es gerade echt superheftig. WOW
Werde wohl meinen zarten Körperbau heute inhäusig lassen.
Wie schauts bei euch aus? Fliegen jahrhunderte alte Eichen durch die Luft?
Passt bloß auf heute, nich dass ihr was auf den Schädel kriegt, ok?
Gruß
Martin
Eine leichte Brise weht, und die Sonne scheint.![]()
Aber vielleicht kommt der Sturm noch.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ich sags euch, wer ein Auto hat der sollte heute das Schmuckstück wirklich besser in die Garage fahren und keinesfalls in der Nähe von Bäumen abstellen. So nen Sturm hab ich schon lang nimmer in Deutschland erlebt. Komm aus dem Staunen gar nimmer raus.
Gruß
Martin
Infos: http://www.wetteronline.de/feature/sx271002.htm
"...zu unserer natur gehört die bewegung..."
Bei uns gehts auch ziemlich ab.
Oh ja, hier stürmt es auch wie sonst was. Der Baum der direkt vor meinem Fenster steht verliert andauernd Blätter. Aber die Sonne scheint auch![]()
Stürmt und Regnet. Ich glaube ich zieh mir heute einen Video rein! Das Wetter ist zur Zeit echt scheiße! Da wird man fast depressiv!![]()
![]()
Hier is auch strahlender Sonnenschein zwischen durch. Manchmal lässt der Sturm auch nach. Und dann HAUT er wieder rein, als müßte heute alles plattgemacht werden.
Wo genau lebst du ? Der Sturm soll ja im Üden und Norden am schlimmsten sein.
Jetzt scheint die Sonne nicht mehr, esr egnet.
Bei uns im Nachbargarten sind schon 2 Bäume entwurzelt. Da werden wir wohl die nächsten Tage mit aufräumen beschäftigt sein...
Und die Eisenbahnschiene ist jetzt sowieso unbefahrbar![]()
Hoffentlich legt sich das wieder
bei uns gehts auch gut ab: heftigster Sturm bei blauem Himmel
Im Radio wird davor gewarnt, das Haus zu verlassen, soll in den nächsten Stunden noch stärker werden ...
Autos sieht man auch selten draußen, Fußgänger hab' ich heute noch keinen gesehen.
nein, unser Klima ist nicht im Ar***, nein, ist alles in Ordnung so, lass uns doch eben über's WE wegfliegen, das stört das Klima doch auch nicht mehr ...![]()
Hier fängt's soeben nach nem schönen Vormittag wieder ein bisschen zu winden an und die Sonne ist gerade verschwunden.
Soll's denn wirklich so krass werden?![]()
Du sollste eh nicht auf den Schienen sondern auf der Straße fahren.Original geschrieben von Zoppix
Und die Eisenbahnschiene ist jetzt sowieso unbefahrbar![]()
![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
@thomas: georgie hat uns doch gesagt, wir sollten uns gefälligst an die klimaveränderung gewöhnen. also fang doch endlich an damit....
wir haben hier noch die 'ruhe vor dem sturm' aber 120+ haben sie uns auch vorhergesagt....
Die Aussage trifft so ziemlich das, was vor meinem Fenster abgeht. Aber ist ja auch kein Wunder *wink über'n Fluss*Original geschrieben von Weberknecht
Hier is auch strahlender Sonnenschein zwischen durch. Manchmal lässt der Sturm auch nach. Und dann HAUT er wieder rein, als müßte heute alles plattgemacht werden.![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
beim Nachbar kam eben ein guter Teil First-Pfannen vom Dach - natürlich genau auf das neben dem Haus geparkte Auto!
Ich habe meine Wäsche dann doch auf den Dachboden statt in den Garten zum Trocknen gehangen - finde ich sie wenigstens wieder![]()