Wo hast Du denn den Oldtimer her?![]()
Heute ist sie gekommen, zierliche 8 x 8 cm groß, schlank und echt schnell - meine neue Prozessorkarte!!!!! endlich darf beddie mit 1 Ghz arbeiten...freu...*hüpf*
na denne viel Spaß, und nicht dass du damit übers Ziel hinausfliegst![]()
Alex
Original geschrieben von Kafkaesk
PS: du weisst doch dass 1 Ghz am Mac nicht zu vergleichen ist mit 1 Ghz am PC, gelle?
klar sind die zu vergleichen vileicht vom preis her net![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Wenn da nicht die lahme Architektur des alten G4 wäre ... wirklich schade.Original geschrieben von beddie
Heute ist sie gekommen, zierliche 8 x 8 cm groß, schlank und echt schnell - meine neue Prozessorkarte!!!!! endlich darf beddie mit 1 Ghz arbeiten...freu...*hüpf*![]()
Wie ist das eigentlich mit den Macs ? Stürzen die auch ab ? Ich meine so wie die Windows Rechner, mit Bluescreen oder sowas. Oder laufen die stabiler ? *unwürdigfrag*
Also ich würd mal sagen, dass viele sich zu Recht auf die Stabilität von Macs verlassen - nicht umsonst wird Bill Gates in South Park etwas auf die "Schippe" genommen![]()
Sven aka Poty
Der Mac an sich stürzt zumindest unter Classic gerne mal ab, sehr gerne sogar.![]()
Laß Dich nicht ärgern von mir pösen Menschen ...Original geschrieben von beddie
PS: du weisst doch dass 1 Ghz am Mac nicht zu vergleichen ist mit 1 Ghz am PC, gelle?![]()
@Maso: "Gute" Windows Rechner stürzen heutzutage auch (fast) nicht mehr ab.
Ich spreche aus Erfahrung (NTFS/XP-Pro)![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Unter Classic ? Was bedeutet das ?Original geschrieben von Lars
Der Mac an sich stürzt zumindest unter Classic gerne mal ab, sehr gerne sogar.![]()
Ich habe ein Freund, dessen Vater hat einen Bekannten in Frankreich der Lehrer an einer Schule ist. An dieser Schule gibt es nur Mac-Rechner, dafür aber auch in grosser Anzahl. Der Bekannte hat erzählt wenn es draussen heissser als 30 ° wird, das dann alle Macs nicht mehr laufen würden und nur noch abstürzen. Hast du so was auch schon mal gehört ?
Wundert mich nämlich etwas.
Nein, aber ich weiss, wer Dir das erzählt hat.Original geschrieben von Masotoshi
... Hast du so was auch schon mal gehört ?
Wundert mich nämlich etwas.
Es gibt ein normales Mac OS (vergleichbar mit Windows, das ist das, welches Du vermutlich kennst), dass aber nach gut 18 Jahren Entwicklung mehr oder weniger am Ende des Möglichen war. Seit Ende 2000 gibt es Mac OS X (= 10), welches auf einem Unix-Kernel aufbaut und echtes Multithreading und -tasking bietet. Das ist mit nix zu vegleichen.Original geschrieben von Masotoshi
Unter Classic ? Was bedeutet das ?
Ehrlich ? Wer denn ?Original geschrieben von Lars
Nein, aber ich weiss, wer Dir das erzählt hat.
![]()
Aso. Also kann man sagen das Mac Os X sehr stabil läuft und kaum (oder gar nicht) abstürzt. So wie Win 2000 oder Win Xp ?
Mac OS X (= 10), welches auf einem Unix-Kernel aufbaut und echtes Multithreading und -tasking bietet. Das ist mit nix zu vegleichen.
Ich hülle mich in Schweigen.Original geschrieben von Masotoshi
Ehrlich ? Wer denn ?![]()
Sozusagen ja. Stell' Dir Linux mit der einfachen Bedienung von XP vor - das ist dann OS X.Original geschrieben von Masotoshi
Aso. Also kann man sagen das Mac Os X sehr stabil läuft und kaum (oder gar nicht) abstürzt. So wie Win 2000 oder Win Xp ?