Na dann gute Besserung und danke für den Tipp![]()
Hi Leute,
Zur Zeit geht ein "echter" Virus um. Man bekommt dann zuerst Bauchschmerzen, dann das Kotzen. Ist echt scheiße. Lieg schon seit 2 Tagen nur im Bett. Mein ganzer Bekanntenkreis hat sich schon angesteckt, natürlich nicht nur von mir. Am besten man meidet Massenveranstaltungen!
gruß Hutson
Na dann gute Besserung und danke für den Tipp![]()
Sven aka Poty
wird schon wieder am besten immer mit gasmaske rummrennen![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
haste es schon mit Norton AntiVirus versucht ?
Nee, muss erstmal mir neueste Virusdefinition holen.haste es schon mit Norton AntiVirus versucht ?
Aber danke für den Tip!![]()
Wo wir gerad bei Viren sind, ich fühle mich zwar pudelwohl, aber mein Rechner schon länger nicht. Es gab mal ne Zeit in der ich sehr oft leere Mails mit komischen Titeln bekommen habe. Teilweise bis zu 10 am Tag. Seitdem ist mein Rechner "arschlahm" und beim nicht ordnungsgemässen Herunterfahren taucht oft der Windows-Schutzfehler auf, den ich nur durch reboot im abgesichtertem Modus wegkriege. Ist zwar am Thema vorbei, aber da ich diese Mails in letzter Zeit wieder öfter bekomme ..., hat vielleicht jemand Informationen?
Wünsch dir auch gute Besserung, Hutson
Hastes wirklich sehr detailgetreu wiedergegeben,
da sieht man mal wieder die Stärken eines Fireworxlers!
Morgen bist aber bitte wieder fit, gell?
Gruß
Rea
Am besten Format C: und sobald du das OS drauf hast, sofort den Virenscanner installieren. Und nicht mehr auf Massen - Spam - Mails reinfallen.
Gute Besserung,
Peter
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Heute gehts mir echt schon viel besser. Aber jetzt hab ich mitbekommen, dass dafür mein Bruder die ganze Nacht sich übergeben hat!
Hutson