Hmmm .... hat der Dockling bei Dir denn jemals unter 10.2 zu hüpfen angefangen, wenn eine neue eMail eingetroffen ist? ielleicht ist Mail ja nun buggy, nachdem Apple soviel daran geändert hat.![]()
mal ne kleine Frage - noch bei Version 10.1 von OS X wurde ich bei Neueingang einer Mail in der Art benachrichtigt, dass das Mail-Icon im Dock anfing nach oben zu hüpfen - nun tut es das in Jaguar nicht mehr - irgend eine Idee, was ich verstellt haben könnte?
Hmmm .... hat der Dockling bei Dir denn jemals unter 10.2 zu hüpfen angefangen, wenn eine neue eMail eingetroffen ist? ielleicht ist Mail ja nun buggy, nachdem Apple soviel daran geändert hat.![]()
ob es unter 10.2 jemals ging weiss ich gar nicht - mir ist lediglich aufgefallen, dass es vorher hüpfte - ind ich fand das gut![]()
Also in der Knowledge Base steht zumindest nix über dieses Phänomen - vielleicht wurde es einfach wegrationalisiert.![]()
*hmpf* sehr schade
... könnte natürlich auch an einem zu langsamen Prozessor liegen, diese Animationen sind ja sehr gierig.![]()
also vorher mit 400 Mhz gings, wieso solls dann jetzt mit 1 Ghz nicht mehr gehen....nenenenenene