Mann, bist du fies...![]()
Das ist wirklich frauendiskriminierend und sowas unterstütze ich nicht !!!![]()
Joha!
Inspiriert von dem Thread "Wie man einen Computer aufbaut...", habe ich einmal einen recht netten Link zu einem verwandten Thema für die interessierte Allgemeinheit
>> Hier klickeln
P.S. Hoffe jetzt mal, dass ich nicht erwürgt werde
Passend finde ich persönlich übrigens Modul IV / 1 (Telefonkurs)
EDITAuf Grund berechtigter Kritik, dass dieser Text missverstanden werden könnte, habe ich den alten durch einen neuen, harmlosen Text ersetzt.
Geändert von Poty (02.11.2002 um 20:56 Uhr)
Sven aka Poty
Mann, bist du fies...![]()
Das ist wirklich frauendiskriminierend und sowas unterstütze ich nicht !!!![]()
auch wen das nurn gag ist,finde ich es wirklich frauenfeindlich,und ich denke das sowas wirklich NIXMEHR im Tp zu suchen hat ..sorry aber wirklich es reicht...
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Ach, Caspar, bleib' doch mal ein bisschen locker, ist doch nur Spass (schon in der Überschrift zu erkennen !!) ! Du regst dich in letzter Zeit über alles Mögliche auf und ich weiß ja auch, dass du damit nur die Atmosphäre und die Beiträge hier verbessern will, aber man muss dann nicht gleich überall Rummotzen, also keep down...![]()
Okay - es mag vielleicht falsch verstanden werden. Ich habe jetzt einen gänzlich neuen Text reingestellt - der alte ist DELETED. Einfach, um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen. Da ich alles in dieser Hinsicht sehr locker sehe, war ich mir nicht bewusst, das es negativ gesehen werden könnte.Original geschrieben von caspar
auch wen das nurn gag ist,finde ich es wirklich frauenfeindlich,und ich denke das sowas wirklich NIXMEHR im Tp zu suchen hat ..sorry aber wirklich es reicht...
Sorry.
Greetz,
Poty
Poty,...danke für die Pm..gute entscheidung..
an obi wan oder bieber
das hat einfach nix mit lockerheit zu tuhen das forum ist für männer und frauen und der text ist hammer ! ...
es gibt genug männer die das wirklich für IO halten..sorry aber ist so..
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
ein wahrlich salomonischer Vorschlag!Original geschrieben von megamanX
Vielleicht sollten die weiblichen TP-User die Gelegenheit für einen Gegenangriff nutzen, damit wir danach den Geschlechterkampf beenden können?![]()
![]()
![]()