Hmmm - sagt mir leider nichts. Gibt es hierzu durch Zufall Onlinebestände, wo man das zum Spaß nachlesen kann?
..."Zwischendurch"
Wer von euch kennt den noch die gute alte ASM "Aktueller Softwaremarkt"? Das waren noch Zeiten! Die Welt spaltete sich in Spass-Computer-Weihnachtsbaum-Generation und intelektuelle PC-Besitzer.
Ein ewiger Kampf Amiga - PC, der in dem "Kult-Magazin" ausgetragen wurde.
Hammer! Hab gerade im Keller wieder zigg Exemplare gefunden...Toll!
>> 486/33 4MB WOW!
>> Amiga CD32 "dem gehört die Zukunft"![]()
>> Elite II - Frontier (wird von allen mit Spannung erwartet)
>> INTERNET, was ist das den für ein neumodisches Zeug??
und nach Gunship 2000 kann nix mehr besseres kommen![]()
gruss xai
Hmmm - sagt mir leider nichts. Gibt es hierzu durch Zufall Onlinebestände, wo man das zum Spaß nachlesen kann?
Sven aka Poty
Ja, ASM ist mir ein Begriff... das waren noch Zeiten... damals hatte ich einen Atari ST.... verstand mich aber trotzdem prima mit Amigianern.
Hier gibts was dazu: http://www.space-rat.de/space-rat/asm/prolog.html
Enterprise Hlvlu'- ylvem 'ej vay' ylta!
Sowas ist richtig geil, wenn man plötzlich die alten Bestände wiederfindet !Original geschrieben von xaidoo
..."Zwischendurch"
Wer von euch kennt den noch die gute alte ASM "Aktueller Softwaremarkt"? Das waren noch Zeiten! Die Welt spaltete sich in Spass-Computer-Weihnachtsbaum-Generation und intelektuelle PC-Besitzer.
Ein ewiger Kampf Amiga - PC, der in dem "Kult-Magazin" ausgetragen wurde.
Hammer! Hab gerade im Keller wieder zigg Exemplare gefunden...Toll!
>> 486/33 4MB WOW!
>> Amiga CD32 "dem gehört die Zukunft"![]()
>> Elite II - Frontier (wird von allen mit Spannung erwartet)
>> INTERNET, was ist das den für ein neumodisches Zeug??
und nach Gunship 2000 kann nix mehr besseres kommen![]()
ich habe noch alte "Happy Computer" Hefte von 1984![]()
Das einzig wahre an dieser Zeit war die gute alte 5,25 Zoll Diskette beim C64.
![]()
Der Amiga war in meiner Clique verpöhnt mit seinen neumodischen harten Disketten.![]()
schade, ich hab alle C64-Hefte weggeworfen, aber die Hardware hab ich noch auf dem Speicher und Software hab ich auch noch jede Menge![]()
Boykottiert NOKIA !
c64 ist Mir sogar en begriff das waren noch Zeiten ...da waren die spiele wenigstens noch realitäts nah![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Ich hab zwar nie etwas mit einem C64 gemacht, aber ich habe trotzdem noch einenUnd dazu noch ca 15 Originalspele !
Das hab ich vor ca. nem Jahr jemanden abgekauft.
Jaaa, das waren noch Zeiten![]()
Ich hab auch noch ein paar alte ASM-Zeitschriften.
Für c64 und amiga500 hatte ich "damals" kein Geld, hatte nur 'ne Atari2600 Konsole (KULT).
Dann bin ich richtig groß eingestiegen, mit 'nem 286er![]()
Das war noch was, mit der ollen MS-Dose (good ol'times)![]()
![]()
@Poty : Glaub nicht das man über "ASM" was im Netz findet...hab allerdings noch nicht danach gesucht (nur im Keller)
@all
hab damals mit nem A500, Workbench 2.0 (der Vorgänger von Windows) und nem 9,5Zoll Monitor in schwarz/gelb den Aktionkracher Katakis gezockt...*fang gleich das heulen an*
![]()
Mein erstes Grafikprogramm hieß Fusionpaint...was für ein geiles Teil!
Wenn Commodore nicht durch die Software-Piraterie pleite gegangen wääär...dann würden wir heut nicht vor ner 2GigMachine sitzen, sondern vor einer Commodore 6000T Virtuall-High-End-Station*träum*
xai