Mengenrabatt...
Wenn ich mir allein vorstelle: die 1000 Löcher bohren ( gleichmäßig! ), LED's einsetzen, verlöten.... (urgs) oder meinetwegen auch auch![]()
Schaut euch das mal an:
http://www.tweaker.de/hardware/proje...750@1120/1.htm
Da hat ein Bastler seinen PC umgebaut mit insgesamt 8 Lüftern im Gehäuse, Wasserkühlung und 1000 LEDs an den Seitenteilen des Gehäuses !
Bilder gibt es davon auch zu sehen.
Wahnsinn !
Mengenrabatt...
Wenn ich mir allein vorstelle: die 1000 Löcher bohren ( gleichmäßig! ), LED's einsetzen, verlöten.... (urgs) oder meinetwegen auch auch![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ich find am witzigsten, dass er in seinen Ultra-Turbo noch ein 5.25"-Floppy eingebaut hat. Wo gibts denn sowas noch?![]()
Auch hübsch: http://www.applefritter.com/hacks/blueiceg4/p5.html![]()
Die Mac sind echt goil.
Nur was bringt es den jungen Herren sein Gehäuse so zu tunen wenn das innenleben total veraltet ist.
Für alle Bastler unter uns!!
Overclockers
Gruß Oper8or
Nee nee die weissen sind nicht an den Seiten des Gehäuses verlötet. Die Netzwerkkarte und der Monitor haben nur weisse LEDs.Original geschrieben von megamanX
Man beachte: Auf das Wort "tweak" reimt sich auch "freak".
Eines frage ich mich bloß: Wenn eine weiße LED ca. 2,50 € kostet, und der ca. 1.000 davon im Gehäuse hat - dann müsste er doch auch ca. 2.500 € dafür bezahlt haben, oder?![]()
Gruß
Gerrit
An den Seiten sind nur Rote gelbe und Grüne und die kosten nur 7 PF das Stück. Ist aber trotzdem relativ teuer.
@ Lars: Die Macs sind goil !
der typ weiss wenigstens wo drauf en ankommt,auf allem und jedem en dicken fetten AMD aufkleba![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Also, manche haben ja echt nen Dachschaden...![]()
Ich hab da mal ein Bild gesehn, wo ein Aquarium mit Inhalt als Wasserkühler diente hehe
Oper8or